Nahe Pressath von Straße abgekomen

Cabrio-Dach abgerissen: Frau übersteht spektakulären Unfall beinahe unverletzt

Eine junge Frau hat bei einem schweren Unfall nahe Pressath unfassbares Glück gehabt. Sie war von der Fahrbahn abgekommen - dann nahm das Unglück seinen Lauf.

Pressath - Eine 20-Jährige hat sich in der Nacht zum Freitag nahe Pressath (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) mit ihrem Auto überschlagen und ist gegen einen Baum geprallt. Sie wurde aber nur leicht verletzt. 

„Die junge Frau hat einen Schutzengel gehabt“, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen. Die Fahrerin war bei nasskaltem Wetter aus zunächst unklarer Ursache von der Straße nach links abgekommen und in den Graben gerast. Das Dach des Cabrio wurde durch den Aufprall vollständig abgerissen. Die 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Wrack ihres Autos befreien und kam ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Marcel Kusch (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Lehrer handelt blitzschnell und rettet seine Schüler vor einem Bus-Unglück
Ein Lehrer rettete durch beherztes Eingreifen wohl einer ganzen Gruppe von Menschen das Leben auf der A9 in Bayern. Fast wäre es zu einem Bus-Unglück gekommen.
Lehrer handelt blitzschnell und rettet seine Schüler vor einem Bus-Unglück
Junge Mutter (22) tot aufgefunden - Festnahme
War es ein Gewaltverbrechen? Eine junge Mutter (22) ist in der Nacht auf Mittwoch in Bayern ums Leben gekommen. Nun gab es eine Festnahme.
Junge Mutter (22) tot aufgefunden - Festnahme
Minister ausgepfiffen: Enttäuschung nach Scheuers Aussagen zum Brenner-Bahn-Projekt
Nach dem Besuch von Verkehrsminister Scheuer in Rosenheim überwiegt vor Ort die Enttäuschung. Aus Österreich kommt hingegen Lob für das Bekenntnis des Ministers zum …
Minister ausgepfiffen: Enttäuschung nach Scheuers Aussagen zum Brenner-Bahn-Projekt
Wetter in Bayern: Blitzeis-Gefahr durch Schnee- und Regenmix
Wetter in Bayern: Nach dem Schnee-Chaos kommt die Kälte in den Freistaat - und bleibt vermutlich vorerst.
Wetter in Bayern: Blitzeis-Gefahr durch Schnee- und Regenmix

Kommentare