+
Horror-Unfall bei Berg: Die Fahrerin des silbernen BMWs und ihre drei Kinder mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

LKW rast in Auto: Mutter und drei Kinder schwer verletzt

Berg - Es war ein Horror-Unfall: In der Nähe von Berg und Kempfenhausen ist ein voll beladener LKW in ein Auto gerast. Die Fahrerin und ihre drei Kinder waren auf dem Weg zur Schule.

Per Hubschrauber mussten die schwerverletzten Insassen des Auto ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfall-Ursache ist noch völlig unklar. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, war die Mutter in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Insassen mussten per Hubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Auf der Straße ist mindestens mit einer zweistündigen Sperrung zu rechnen.

Weitere Bilder des Unfalls sehen Sie hier in kürze.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatfirmen dürfen nicht Altpapier sammeln
Das Sammeln von Altpapier bleibt ein Privileg der Landkreise. Das Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat nach mehrjährigem Rechtsstreit die Klage eines privaten …
Privatfirmen dürfen nicht Altpapier sammeln
Wohin mit all dem Laub?
Hört man das Dröhnen der Laubbläser, ist klar: Der Herbst und sein Blätterwahnsinn sind wieder da. Doch wo landet eigentlich all das Zeug? Und wieso sollte man den …
Wohin mit all dem Laub?
Immer mehr Straftaten in Bayern
Im vergangenen Jahr ist die Zahl der verurteilten Straftäter wieder gestiegen - 4,5 Prozent mehr als im Jahr 2015.
Immer mehr Straftaten in Bayern
Psychiatrisches Gutachten über Reichsbürger steht fest
Der 50-jährige Reichsbürger soll im Oktober 2016 auf SEK-Beamte geschossen haben. Der zuständige Psychiater hat jetzt ein Gutachten zu dessen Schuldfähigkeit vorgestellt.
Psychiatrisches Gutachten über Reichsbürger steht fest

Kommentare