1. Startseite
  2. Bayern

Rauch in Schulbus: Bilder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
2 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
3 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
4 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
5 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
6 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
7 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
8 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
9 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl
null
10 / 10Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als plötzlich Rauch aufstieg. Die Feuerwehr rückte an. © fib/fdl

Ein Busfahrer war in Siegsdorf mit einem vollbesetzten Schulbus unterwegs, als er plötzlich Rauch bemerkte. Die Situation wurde ihm zu heiß, er rief die Feuerwehr.

Auch interessant

Kommentare