+
110 Gramm Crystal-Speed wurden bei dem Dealer gefunden.

110 Gramm Crystal-Speed: Dealer überführt

Neuötting - Die Kriminalpolizei Mühldorf hat einem 50-jährigen Drogenhändler aus dem Landkreis das Handwerk gelegt. Jetzt sitzt er in Untersuchungshaft.

Bereits seit Anfang des Jahres hatte die Kriminalpolizei Mühldorf den 50-Jährigen in Verdacht, aus dem benachbarten Ausland Crystal-Speed illegal einzuführen. Bei einer Fahrzeugkontrolle am Sonntag bestätigte sich die Vermutung der Beamten: Der Mann befand sich gegen 5.30 Uhr alleine in seinem Pkw und wurde im Bahnhofsbereich einer Polizeikontrolle unterzogen. Im Rahmen der Überprüfung wurden bei dem Verdächtigen 110 Gramm Betäubungsmittel in Form von Crystal-Speed gefunden.

In der Vernehmung durch die Kriminalpolizei Mühldorf hat der 50-jährige Mann den Handel mit Crystal-Speed und mehrer Besorgungsfahrten nach Tschechien eingeräumt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 50-jährige Mann dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein die Untersuchungshaft angeordnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
In einer Rosenheimer Asylbewerberunterkunft kam es zu einem Großeinsatz der Polizei mit Verletzten. Die Bewohner wollten dem Jugendamt einen Zweijährigen nicht …
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
Kokainfund nach Ruhestörung
Eigentlich sollte die Polizei wegen einer Ruhestörung kommen. Nachdem sie dort einen verdächtigen Gegenstand bemerkten, wurde daraus eine Hausdurchsuchung. 
Kokainfund nach Ruhestörung
Mann verschanzt sich: Großeinsatz in Nürnberg
In Nürnberg hatte die Polizei am Freitagnachmittag bei einem Großeinsatz einen Teil des Wohngebiets Langwasser abgeriegelt. Dort hatte sich ein Mann in einem Wohnhaus …
Mann verschanzt sich: Großeinsatz in Nürnberg
Merkwürdiges Versteck für Marihuana-Plantage 
Marihuana-Anbauer überlegen sich für gewöhnlich gute Verstecke für ihre Pflänzchen. In Augsburg war ein Unbekannter besonders kreativ. 
Merkwürdiges Versteck für Marihuana-Plantage 

Kommentare