Waffen, Munition und Drogen

Razzien im Rockermillieu: Polizei erfolgreich

Straubing - Einen großen Erfolg im Kampf gegen Rockerbanden konnte die niederbayerische Polizei bei Durchsuchungen in vier niederbayerischen Landkreisen verbuchen.

Der Polizei in Niederbayern ist ein Schlag gegen das Rockermilieu gelungen. Nach umfangreichen Durchsuchungen seien sechs Männer festgenommen worden, teilte das Polizeipräsidium Niederbayern am Donnerstag in Straubing mit. Laut Haftbefehl werden ihnen Drogendelikte und Verstöße gegen das Waffengesetz vorgeworfen. Bei den Durchsuchungen am Mittwoch in den Landkreisen Passau, Freyung-Grafenau, Deggendorf und Regen hatte die Beamten Waffen, Munition, verbotene Gegenstände sowie Betäubungsmittel und eine größere Menge Arzneimittel sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Cannabis ist aus der Schmuddelecke raus“
München - Ab März können Ärzte Cannabis auf Rezept verschreiben. Viele Schmerzpatienten sind erleichtert. Auch die sehr rührigen bayerischen Hanf-Befürworter sprechen …
„Cannabis ist aus der Schmuddelecke raus“
Neues Prinzenpaar für Nürnberger Narren
Nürnberg - Nach dem Drogenskandal rund um das Nürnberger Faschingsprinzen-Paar gibt es nun zwei Stellvertreter: Tamara I. und Andi II..
Neues Prinzenpaar für Nürnberger Narren
Hoch über Bayern: Das Wetter bleibt eisig 
München - Frost und Glätte haben den Freistaat vielerorts weiterhin fest im Griff. Mit deutlichen Minusgraden ist in Bayern noch bis mindestens Mitte kommender Woche zu …
Hoch über Bayern: Das Wetter bleibt eisig 
Friert bald der Main-Donau-Kanal zu?
Nürnberg - Durch die Eiseskälte könnte demnächst der Main-Donau-Kanal zufrieren. Es gibt bereits Eisschollen.
Friert bald der Main-Donau-Kanal zu?

Kommentare