Frauenleiche in Waldstück bei Kienberg gefunden: Polizei nimmt Sohn fest

Frauenleiche in Waldstück bei Kienberg gefunden: Polizei nimmt Sohn fest

Gasgerät in Flammen

Regensburg: Feueralarm auf Christkindlmarkt

Regensburg - Ein Feueralarm hat die Weihnachtsstimmung auf dem Regensburger Christkindlmarkt für kurze Zeit gestört.

Ein gasbetriebenes Heizgerät ging am Freitagabend in einem Verkaufsstand des Marktes in Flammen auf. Ein Mitarbeiter alarmierte sofort den Notruf, gleichzeitig begann ein anderer Standbetreiber mit dem Löschen. Wie das Amt für Brand- und Zivilschutz mitteilte, hatten die Feuerwehrleute bei ihrer Ankunft aber schon fast nichts mehr zu tun, sie mussten nur noch nachlöschen und die Gasflasche abdrehen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, die Verkäuferin und die Besucher kamen mit einem Schrecken davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorgetäuschter Überfall auf Werttransporter - fünf Täter verurteilt
Fünf der sechs Männer, die einen Raubüberfall auf einen Wertransporter vortäuschten wurden verurteilt. Das Gericht berichtet von dem genauen Ablauf und Hintergrund des …
Vorgetäuschter Überfall auf Werttransporter - fünf Täter verurteilt
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Ein Einzelhänder mit Sitz in München ruft seine schwarzen Augenbohnen zurück. Grund dafür sei das Pestizid Chlorpyrifos, das in hoher Menge in den Lebensmittel gefunden …
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt
Seit Donnerstagvormittag ist die Donau aufgrund der Havarie eines Schiffes gesperrt. Der Einsatz könnte noch den ganzen Tag dauern.
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt
Gruseliger Verdacht: Paar soll Leiche aus Wohnung verschleppt haben
In Günzburg wurde auf einem Parkplatz eine Leiche gefunden. Wie die Polizei herausfand, verstarb der Mann jedoch nicht am Fundort, sondern zuvor in seiner Wohnung. 
Gruseliger Verdacht: Paar soll Leiche aus Wohnung verschleppt haben

Kommentare