Zwei junge Männer in Regensburg mit Betäubungsmitteln erwischt

In Regensburg sind zwei Männer bei einer Kontrolle durch zivile Beamte aufgeflogen. Sie hatten Drogen dabei. Auch in deren Wohnungen wurde die Polizei fündig.
Regensburg – Zwei junge Männer haben in Regensburg* gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen. Ans Licht kam das Ganze, nachdem der 19-Jährige und der 20-Jährige am Sonntag, 3. Oktober, von der Polizei in Regensburg einer Kontrolle unterzogen wurden. Wie die Kriminalpolizei Regensburg* schreibt, wurden dabei und auch bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung Betäubungsmittel entdeckt.
Regensburg: Zwei junge Männer vorläufig festgenommen
Eine zivile Polizeistreife kontrollierte die jungen Männer im Alter von 19 und 20 Jahren in der Nähe des Stobäusplatzes. Dabei fanden die Beamten Betäubungsmittel, welche sie sicherstellten. Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen.
Regensburg: Marihuana bei Wohnungsdurchsuchungen gefunden
Auf Anordnung der Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Regensburg wurden die Wohnungen der zwei Regensburger im Anschluss durchsucht. Dabei fanden die Beamten Marihuana im dreistelligen Grammbereich. Auch das wurde beschlagnahmt. *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA
Übrigens: Unser brandneuer Regensburg-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Weltkulturerbe-Stadt. Melden Sie sich hier an.