+
Ein Bild von Dr. Jürgen Freund.

Wo ist Dr. Jürgen Freund?

Bad Reichenhall - Die Polizei sucht nach dem vermissten Dr. Jürgen Freund. Der 53-Jährige kehrte von einem Wanderausflug bei Bad Reichenhall nicht zurück.

Bereits seit Dienstag, 2. Juni 2009 ist der Mann vermisst. Er brach vermutlich an diesem Tag von seinem Hotel in Bad Reichenhall zu einem Wanderausflug in die Umgebung auf. Bislang kehrte er nicht zurück.

Am Mittwoch erstattete der Gastwirt, bei dem sich Freund eingemietet hatte, Vermisstenanzeige. Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall organisierte sofort umfangreiche Suchmaßnahmen mit Polizeihundeführer und -bergführer, auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Die Suche verlief bisher erfolglos.

Freund kommt aus Baden-Württemberg, Ermittlungen brachten keine weiteren Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Da nicht auszuschließen ist, dass der auf Medikamente angewiesene Mann sich in einer Notlage befindet, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Wer hat Herrn Dr. Freund gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthalt geben? Er hat ein altersgemäßes Aussehen, ist etwa 188 Zentimeter groß, schlank, hat schüttere graumelierte, kurze Haare und trägt eine Brille. Über die Kleidung ist nichts bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall, Tel. 08651/970-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Biessenhofen - Von wegen, das Geld legt nicht auf der Straße: Ein 57-Jähriger hat bei einem Bahnübergang im schwäbischen Biessenhofen einen satten Geldbetrag gefunden. …
Mann findet große Geldsumme und reagiert sehr edelmütig
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Eine Verkehrskontrolle beim Autobahnkreuz Nürnberg wurde einem ungarischen Drogenkurier zum Verhängnis. Seine Ware wird er wohl nicht mehr transportieren können.
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu
Die Feuerwehr wird in Augsburg alarmiert, um einen Hund aus einem betonierten Bachbett zu retten. Als sie ankommt, gibt es eine Überraschung. 
Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu

Kommentare