Unfall auf Bundesstraße

Reifen platzt während der Fahrt: Drei Verletzte

  • schließen

Erding - Auf der B388 zwischen Erding und Taufkirchen hat sich am Freitag gegen 13.30 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Rettungshubschrauber ist gelandet, es gab drei Verletzte. Erding - Auf der B388 zwischen Erding und Taufkirchen hat sich am Freitag gegen 13.30 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Rettungshubschrauber ist gelandet, es gab drei Verletzte.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Ein 19-Jähriger hat in Roth die Kontrolle über sein Auto verloren - wegen einer Wespe. Er rammte eine Familie, Eltern und Töchter wurden schwer verletzt. 
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Video
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen.
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt

Kommentare