+
Die Feuerwehr musste in Ringelai einen Großbrand löschen. (Symbolbild)

Hackschnitzel gelagert

Lagerhalle brennt komplett aus - riesiger Sachschaden

Eine Lagerhalle ist komplett ausgebrannt, das Feuer hat einen enormen Sachschaden verursacht. Die gelagerten Hackschnitzel könnten das Feuer verstärkt haben.

Passau - Beim Brand einer Lagerhalle für Hackschnitzel in Ringelai (Kreis Freyung-Passau) ist ein Schaden in Höhe von rund 750 000 Euro entstanden. Verletzt wurde bei dem Feuer am Mittwoch niemand, wie die Polizei mitteilte. In Halle befand sich neben den Hackschnitzeln auch ein Traktor. Das Gebäude brannte komplett nieder. 

Passend zum Thema: Sieben Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Die Brandursache war zunächst unklar. Bereits am Tag zuvor brannte es den Angaben nach in der Halle aufgrund eines technischen Defekts. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Kripo ermittelt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Hitze kommt zurück nach Bayern - Am Wochenende aber noch Unwetter möglich
Eine Woche müssen die Schüler noch auf die Ferien warten. Das Wetter präsentiert sich aber schon die kommenden Tage sehr sommerlich. Vereinzelt drohen aber Unwetter.
Hitze kommt zurück nach Bayern - Am Wochenende aber noch Unwetter möglich
Verstorbene Kinder der Traktor-Tragödie in Balderschwang wurden nun beerdigt
Zwei Kinder sind im Allgäu von einem Traktor überrollt und dabei getötet worden. Nun wurden sie unter großer Anteilnahme der Bevölkerung beerdigt worden.
Verstorbene Kinder der Traktor-Tragödie in Balderschwang wurden nun beerdigt
Angriff in Ankerzentrum nur erfunden - Mann kommt aus U-Haft frei
Ein Sicherheitsmitarbeiter des Deggendorfer Ankerzentrums hatte einen Bewohner beschuldigt, ihn angegriffen zu haben. Der vermeintliche Angreifer saß daraufhin in U-Haft.
Angriff in Ankerzentrum nur erfunden - Mann kommt aus U-Haft frei
Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau
Ein Priester aus Trostberg legt sein Amt nieder. Seine Beweggründe veröffentlicht er im Internet. Können sie zu einem Umdenken in der katholischen Kirche führen?
Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau

Kommentare