Seit Monaten verschwunden

Sie wurde in ganz Europa gesucht: Polizei entdeckt Ausreißerin (15) in Rosenheim

Nach Monaten der Suche wurde nun eine Jugendliche aus Tirol gefunden. Sie war nicht alleine unterwegs. 

Rosenheim - Eine 15-jährige Ausreißerin haben Polizisten bei Grenzkontrollen in einem Zug nach Rosenheim entdeckt. Das Mädchen aus Tirol war nach Angaben ihres Vaters bereits vor Monaten durchgebrannt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Sie war in Begleitung ihres 16-jährigen deutschen Freundes unterwegs. 

Als die Polizisten am Mittwoch die Ausweispapiere der Jugendlichen überprüften, stellten sie fest, dass die 15-Jährige in ganz Europa gesucht wurde. Das Mädchen wurde von Jugendamt in Obhut genommen.

In Oberammergau und Umgebung werden noch immer drei Männer vermisst - bislang gibt es keine einzige Spur. 

dpa

Meistgelesene Artikel

Mann rammt Jugendlichen (15) Messer in den Bauch: Ein Fußball als Auslöser? 
Messerattacke in Bayern: Ein 15-Jähriger ist bei einem Streit in Nürnberg durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.
Mann rammt Jugendlichen (15) Messer in den Bauch: Ein Fußball als Auslöser? 
Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod
Tragischer Bergunfall am Brünnstein im Mangfallgebirge (Landkreis Rosenheim): Zwei Wanderer waren in Richtung Buchau unterwegs, als einer plötzlich den Halt verlor.  
Im steilen Waldgelände: Wanderer stürzt am Brünnstein in den Tod
Mann fährt auf Traktorgespann auf - Ersthelfer versuchen ihn noch zu retten
Großeinsatz für die Feuerwehrkräfte am Chiemsee: Die Staatsstraße 2095 war für rund drei Stunden gesperrt. Der Grund: Ein Auffahrunfall mit Todesfolge. 
Mann fährt auf Traktorgespann auf - Ersthelfer versuchen ihn noch zu retten
Audi-Fahrer übersieht beim Überholen Motorradfahrer - der stirbt noch am Unfallort
Laut Polizei scherte bei Waldkraiburg/Taufkirchen ein Audi-Fahrer zum Überholen aus, übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer (57) - und erwischte ihn frontal. Mit …
Audi-Fahrer übersieht beim Überholen Motorradfahrer - der stirbt noch am Unfallort

Kommentare