Schock am frühen Morgen

Bewohner wird aus Schlaf gerissen - dann wird es für ihn richtig brenzlig

Am frühen Freitagmorgen ist ein Bewohner in Bayern aus dem Schlaf gerissen worden. Als er den Grund dafür sah, blieb ihm nur noch eine Wahl.

Ruderting - Bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Ruderting (Landkreis Passau) konnte sich der Bewohner rechtzeitig aus dem Haus retten und blieb unverletzt. Er wurde zuvor durch den Brand aus dem Schlaf gerissen.

Wie die Polizei mitteilte, entstand bei dem Feuer am Freitagfrüh ein Sachschaden von etwa 250.000 Euro.

Polizei ermittelt wegen Feuer

Warum das Feuer ausgebrochen war, blieb zunächst aber unklar. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen aufgenommen.

heu/dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / Carsten Rehde / Carsten Rehder

Meistgelesene Artikel

Nach Bluttat in Hanau: Mahnwache im Allgäu - Menschen setzen klares Zeichen gegen Rassismus 
Ein schreckliches Blutbad hat sich in Hanau ereignet. Dabei schoss ein Mann mehrere Personen nieder. Es gibt Mahnwachen in ganz Deutschland.
Nach Bluttat in Hanau: Mahnwache im Allgäu - Menschen setzen klares Zeichen gegen Rassismus 
Traurige Gewissheit: Vermisster (26) aus Regensburg ist tot
Seit Sonntag (16. Februar) wurde ein 26-Jähriger aus Regensburg vermisst. Nun wurde seine Leiche gefunden.
Traurige Gewissheit: Vermisster (26) aus Regensburg ist tot
Vietnam-Urlaub nimmt tragisches Ende: Junges Ehepaar aus Bayern kommt ums Leben
In seinem Vietnam-Urlaub ist ein junges Ehepaar aus Bayern tragisch ums Leben gekommen. Noch sind die genauen Hintergründe unklar.
Vietnam-Urlaub nimmt tragisches Ende: Junges Ehepaar aus Bayern kommt ums Leben
Drama in Bayern: Polizei findet tote Kleinkinder in Auto - kurz darauf stirbt ihre Mutter
Im Fahrzeug einer 38-jährigen Frau wurden die beiden Leichen ihrer Kinder entdeckt. Die Mutter starb wenig später im Krankenhaus.
Drama in Bayern: Polizei findet tote Kleinkinder in Auto - kurz darauf stirbt ihre Mutter

Kommentare