Drama bei Rosenmontagsumzug: Mercedes-Fahrer fährt mit Vollgas in Zuschauermenge - auch Kleinkinder verletzt

Drama bei Rosenmontagsumzug: Mercedes-Fahrer fährt mit Vollgas in Zuschauermenge - auch Kleinkinder verletzt
+
Schon sein ganzes Leben lang war ein Autofahrer ohne Führerschein unterwegs. (Symbolbild)

Während Grenzkontrolle

Mann ohne Führerschein im Auto unterwegs - und das schon seit mehreren Jahrzehnten

Schon sehr lange war ein Mann ohne Führerschein im Auto unterwegs - und das über Jahrzehnte. Bei einer Grenzkontrolle in Niederbayern fiel das der Polizei nun auf.

Ruhstorf an der Rott - Die Polizei hat in Niederbayern einen 60 Jahre alten Autofahrer gestoppt, der noch nie in seinem Leben einen Führerschein hatte. Der Slowake fiel einer Streife am Mittwoch während einer Grenzkontrolle bei Passau auf. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann schon sein Leben lang ohne Schein unterwegs war. Er musste den Angaben vom Donnerstag zufolge auf den Beifahrersitz wechseln. Zudem zeigten ihn die Beamten wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis an.

dpa

Ein Unglück hat sich in Niederbayern ereignet: Dort wollte ein 60-Jähriger ein Rind auf einen Transporter verladen - doch plötzlich ging Tier durch. Dreister gehts kaum: Ein Hundehasser hat Würste mit Nägeln präpariert und sie im Garten eines Mehrfamilienhauses ausgelegt. Nun ermittelt die Polizei. Ein betrunkener Autofahrer lieferte sich in Unterfranken eine regelrechte Verfolgungsjagd mit der Polizei - und rammte dabei noch mehrere Streifenwagen.

Meistgelesene Artikel

Party-Spiel geht mächtig schief: Plötzlich steckt Nagel im Auge eines 21-Jährigen
Auf einer privaten Geburtstagsfeier kam es am Wochenende in Kirchberg im Wald zu einem tragischen Unglück. Grund war ein Partyspiel - mit Hammer und Nägeln.
Party-Spiel geht mächtig schief: Plötzlich steckt Nagel im Auge eines 21-Jährigen
Sturmtief „Yulia“: Baum kracht auf Autobahn - Neun Autos kollidieren
Sturmtief „Yulia“ fegte am Sonntagabend (23. Februar) über Bayern. Ein Baum stürzte bei Bamberg auf die A70, daraufhin kollidierten neun Autos miteinander.
Sturmtief „Yulia“: Baum kracht auf Autobahn - Neun Autos kollidieren
Leiche entdeckt: Traurige Gewissheit in Vermisstenfall - 26-Jähriger tot
Seit Sonntag (16. Februar) wurde ein 26-Jähriger aus Regensburg vermisst. Nun wurde seine Leiche gefunden.
Leiche entdeckt: Traurige Gewissheit in Vermisstenfall - 26-Jähriger tot
Nach tödlichem Streit in Neumarkt: Verdächtige überraschend auf freien Fuß gesetzt
Hinter einem Supermarkt der Kette Real in Neumarkt in der Oberpfalz kam es am Donnerstag (20. Februar) zu einem Streit. Am Ende war eine Frau (36) tot.
Nach tödlichem Streit in Neumarkt: Verdächtige überraschend auf freien Fuß gesetzt

Kommentare