Erstes Statement nach Wahl-Pleite: Für Ministeramt würde Merz alles aufgeben

Erstes Statement nach Wahl-Pleite: Für Ministeramt würde Merz alles aufgeben

Viele Hühner sterben

Scheune brennt ab: 150.000 Euro Schaden

Eine Scheune mit Holz und einer noch unbekannten Anzahl an Hühnern ist laut Polizei in Mittelfranken abgebrannt.

Lichtenau - In dem Lichtenauer Ortteil Herpersdorf (Landkreis Ansbach) wurden am Sonntag Feuerwehr und Polizei deswegen alarmiert. Das angrenzende Wohnhaus wurde durch Verrußung und Löschwasser beschädigt, ist aber weiterhin bewohnbar. Personen wurden keine verletzt. Die Scheune ist jedoch einsturzgefährdet. Es entstand ein Schaden von etwa 150 000 Euro. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war zunächst unklar. Die Ermittlungen sind eingeleitet worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

„Gemütliches Bettchen“: Mann hinterlässt nach Nacht in Arrestzelle Top-Bewertung bei Google
Dem Polizeipräsidium Schwaben Nord in Augsburg ist das gelungen, von dem alle Hotels träumen: Top-Bewertungen bei Google. Vor allem die Arrestzelle scheint einem Mann …
„Gemütliches Bettchen“: Mann hinterlässt nach Nacht in Arrestzelle Top-Bewertung bei Google
Messer-Attacken in Nürnberg: Ex-Freundin des Verdächtigen hat eine Theorie
Nach den Messer-Attacken in Nürnberg hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Die Beamten hoffen, dass sich eine ganz bestimmte Frau als Zeugin meldet.
Messer-Attacken in Nürnberg: Ex-Freundin des Verdächtigen hat eine Theorie
Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen Polizisten kurzen Prozess
Mit zehn Streifenwagen ist die Polizei angerückt, weil ein 26-Jähriger zur Weihnachtsmarktzeit eine „schlechte Idee“ hatte. Die Beamten machten kurzen Prozess.
Mann hat „schlechte Idee“ zur Weihnachtsmarktzeit - dann machen Polizisten kurzen Prozess
Wegen Übermüdung: Lkw-Fahrer landet im Graben
Völlig übermüdet landete ein Lkw-Fahrer am Dienstag auf der A 92 im Graben. Es kam zum kilometerlangen Stau.
Wegen Übermüdung: Lkw-Fahrer landet im Graben

Kommentare