Leserreporter
1 von 40
Sie haben uns Ihre Urlaubsbilder geschickt und wir sind begeistert! Dieser VW Käfer musste 4 Personen und 2 Zelte nach Italien transportieren. Mit Erfolg!
Lesereporter
2 von 40
An diesem VW Käfer hängen so einige Erinnerungen: Im Jahr 1965 war dieses Leserpaar das erste Mal gemeinsam im Urlaub in Porec.
Leserreporter
3 von 40
Dieser Leser freut sich sichtlich über seinen DKW Junior den er von seinem Vater geerbt hatte und 1966 nach bestandenem Führerschein auch endlich fahren durfte. ''Gemeinsam mit einem Freund ging es in den ersten Urlaub nach Holland.''
Leserreporter
4 von 40
Auch dieser Citroen 2CV musste so einiges aushalten. 1967 überquerte unser Leser mit seiner Frau Angelika in einer mühsamen achtstündigen Fahrt die Alpen.
Leserreporter
5 von 40
Bis heute scheint der Käfer ein beliebtes Transportmittel zu sein. Erst letztes Jahr brachte dieser Käfer 1200 Baujahr 1965 unseren Leser und seine Freundin heil über das Timmelsjoch nach Brenzone am Gardasee.
Leserreporter
6 von 40
Ja der Käfer war ein allerseits beliebtes Auto. Auch dieser unbekannte Leser reiste mit ihm an den Gardasee. In welchem Jahr dieses Foto wohl entstanden ist?
Leserreporter
7 von 40
Peter Schuster sendet uns ein Bild, das während seines ersten Auslandsaufenthaltes aufgenommen wurde. An die Reise nach Italien im Käfer hat er bestimmt besonders schöne Erinnerungen.
Leserreporter
8 von 40
Italien... Einer der Lieblings-Urlaubsorte unserer Leser wie es scheint. Karin Adams aus Lengdorf. schickt uns ein Foto aus dem Sommer 1963. In der Nähe von Rimini baut die zweijährige eine Sandburg.

Leserreporter

Ihre Urlaubsbilder von anno dazumal

München - Die erste Fahrt über den Brenner, das erste Eis am Gardasee: Jeder hat alte Urlaubserinnerungen. Hier sind die Bilder, die Sie uns bereits zugeschickt haben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zwei Unfälle binnen weniger Stunden: Lkw krachen auf A3 in Stauende - Tote
Erst am Dienstag hat ein Lkw-Fahrer das Ende eines Staus übersehen. Er starb. Einen Tag später kracht es an fast der gleichen Stelle erneut. Wieder sterben Menschen.
Zwei Unfälle binnen weniger Stunden: Lkw krachen auf A3 in Stauende - Tote
Bayer setzt auf sein „Erotikbier“
Bierbrauen ist eine Kunst für sich, da kommt mancher auf ganz kuriose Ideen. Ein Oberfranke hat sich für die Version „Erotikbier“ entschlossen - das soll eine besondere …
Bayer setzt auf sein „Erotikbier“
Arzt fuhr zufällig an Unfallstelle vorbei - doch Traunsteiner war nicht mehr zu retten
Am späten Mittwochnachmittag kam es im Gemeindegebiet Chieming zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Arzt fuhr zufällig an Unfallstelle vorbei - doch Traunsteiner war nicht mehr zu retten
Bauernhof brennt komplett aus: Jetzt ermittelt die Kripo
Bei einem Großbrand im Landkreis Landshut sind am Montagmorgen große Teile eines Firmengeländes zerstört worden. Offenbar wurden in der Halle Pflanzenschutzmittel …
Bauernhof brennt komplett aus: Jetzt ermittelt die Kripo

Kommentare