Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Väter geraten aneinander

Schlägerei bei Kinderfußball-Turnier

Offenhausen - Bei einem Kinderfußballturnier in Offenhausen (Kreis Neu-Ulm) sind am Sonntag zwei Väter derart aneinandergeraten, dass das Spiel abgebrochen werden musste.

Als es bei dem Kick zwischen zwei Jugendspielern der Mannschaft zu einem alltäglichen Foul kam, wurde der Vater des gefoulten Spielers so wütend, dass er den achtjährigen Gegner am Arm packte. Die Folge war, dass der Vater (43) des Buben auf den 47 Jährigen zuging und diesem ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht schlug. Schließlich kam es zu einer Schlägerei auf dem Spielfeld. Erst herbeigeeilte Zuschauer brachten die beiden Streithähne auseinander. Das Turnier wurde daraufhin abgebrochen.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Rübensattelzug
Eine Autofahrerin ist in Asbach-Bäumenheim (Landkreis Donau-Ries) beim Zusammenstoß mit einem Sattelzug ums Leben gekommen.
Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Rübensattelzug
Auf Gegenfahrbahn geraten: Autofahrerin (23) stirbt
Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe Rotthalmünster (Landkreis Passau) ums Leben gekommen.
Auf Gegenfahrbahn geraten: Autofahrerin (23) stirbt
Zwölf Jahre Haft für Bluttat an junger Mutter aus Freyung 
Für den tödlichen Messerangriff auf seine frühere Freundin hat das Landgericht Passau den 23 Jahre alten Täter zu zwölf Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt.
Zwölf Jahre Haft für Bluttat an junger Mutter aus Freyung 
Angler ertrinkt - Taucher findet seine Leiche
Er wollte in Lohr am Main über Nacht angeln und ist ertrunken: Der Leichnam eines 57-Jährigen wurde am Sonntagnachmittag von einem Taucher auf dem Grund des Mains …
Angler ertrinkt - Taucher findet seine Leiche

Kommentare