Schlägerei unter Brummifahrern: Prothese zertrümmert

Randersacker/Würzburg - Blutende Wunden und eine zertrümmerte Zahnprothese sind die Bilanz eines Streits zwischen zwei Lastwagenfahrern auf einem Parkplatz in Randersacker bei Würzburg.

Die 46 und 57 Jahre alten Männer hatten auf der Rastanlage Würzburg Süd an der Autobahn 3 gehalten. Der 46-Jährige wollte zunächst an seinem Kontrahenten vorbeifahren, weil dieser ungünstig geparkt hatte, und zeigte dabei wohl den “Stinkefinger“, berichtete die Polizei Würzburg am Donnerstag.

Der 57-Jährige - ein ehemaliger Boxer - sprang daraufhin verärgert aus seinem Laster. Das anschließende Wortgefecht eskalierte, der Ältere verpasste dem 46-Jährigen eine blutende Nase sowie eine blutige Lippe. Außerdem zerbrach bei dem Faustschlag die Zahnprothese des Mannes. Bei der Attacke verletzte sich der Ex-Boxer am Finger. Beide Männer mussten nach dem Vorfall am Dienstagabend ärztlich versorgt werden. Nun beschäftigt sich ein Gericht mit dem Fall.

dpa

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare