Schnee im herbstlichen Bayern
1 von 36
Noch vor einer Woche sonnten sich die Bayern bei 27 Grad, jetzt scheint der Winter schon vor der Tür zu stehen. Mitten im Herbst schneit es im Freistaat schon. Bei Tutzing warnt die Feuerwehr am Mittwochvormittag Autofahrer vor der Straßenglätte, der Winterdienst ist im Einsatz.
2 von 36
Dieser Autofahrer rutschte in einen Graben.
Schnee im herbstlichen Bayern
3 von 36
Durch den Schnee im Schneckentempo.
4 von 36
Auf der B 472 auf Höhe Ingenried (Kreis Weilheim-Schongau landete eine 18-jährige Fahranfängerin im Graben.
Schnee im herbstlichen Bayern
5 von 36
Auf der B 17 bei Hohenfurch, ebenfalls Landkreis Weilheim-Schongau, ereignete sich am Morgen ein Glätte-Unfall.
Schnee im herbstlichen Bayern
6 von 36
Eien 18-jährige Fahranfängerin verlor die Kontrolle über ihr Auto.
Schnee im herbstlichen Bayern
7 von 36
Sie geriet ins Schleudern, mehrere Autos kollidierten.
Schnee im herbstlichen Bayern
8 von 36
Die Bundesstraße war vier Stunden lang teilweise gesperrt.

Schnee im herbstlichen Bayern

Noch vor einer Woche sonnten sich die Bayern bei 27 Grad, jetzt scheint der Winter schon vor der Tür zu stehen. Mitten im Herbst schneit es im Freistaat schon. Sehen Sie die Bilder.

Meistgesehene Fotostrecken

„Fabienne“ wütet über Franken und entwurzelt Bäume - Bilder
Die Feuerwehr in Franken hatte am Sonntag eine Menge zu tun: Sturmtief „Fabienne“ hatte gewütet. Die Bilder.
„Fabienne“ wütet über Franken und entwurzelt Bäume - Bilder
Bilder: Großbrand in Ankerzentrum für Asylbewerber
Der Dachstuhl des Ankerzentrums für Flüchtlinge in Bamberg ist am Samstag in Flammen aufgegangen. Ein Gebäude der Wohneinrichtung musste geräumt werden. Die Bilder.
Bilder: Großbrand in Ankerzentrum für Asylbewerber
Auto kracht frontal in Kleinbus: Sechs Menschen bei Unfall schwer verletz - Bilder
Nahe Kreuzwertheim ist eine Frau mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und in einen Kleinbus gekracht. Sechs Menschen, darunter drei Jugendliche, wurden schwer …
Auto kracht frontal in Kleinbus: Sechs Menschen bei Unfall schwer verletz - Bilder
Schulbus-Fahrer hat sich verfahren: Wende-Manöver geht gewaltig schief
Er versuchte zu wenden und kam dann von der Straße ab. Ein Schulbus-Fahrer ist an seiner fehlenden Ortskenntnis gescheitert.
Schulbus-Fahrer hat sich verfahren: Wende-Manöver geht gewaltig schief