+
Schockierte Kinder fanden eine Königspyton mitten auf einem Bolzplatz.

Schockierende Entdeckung: Kinder finden Königspython auf Bolzplatz

Straubing - Straubinger Kinder wollten wie immer zum Kicken auf ihren Bolzplatz. Doch aus einem lustigen Fußballspiel wurde nichts: Die Kinder machten eine gefährliche Entdeckung

Die Kinder fanden eine 60 Zentimeter lange Schlange.

Spielende Kinder haben auf einem Straubinger Bolzplatz einen Königspython entdeckt. Wie die Schlange dorthin gelangte, sei bislang noch unklar, teilte die Polizeiinspektion Straubing am Donnerstag mit. Eine Polizeistreife konnte den etwa 60 Zentimeter langen Python am Mittwochabend einfangen. Danach wurde das Tier in den Straubinger Tierpark gebracht.

lby

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Kühlungsborn - Eine 17-jährige Urlauberin hat am Dienstag in Kühlungsborn mithilfe einer Notfall-App einen Großeinsatz ausgelöst. Die Retter konnten das Mädchen Gott sei …
Junge Urlauberin löst mit Notfall-App Großeinsatz aus
Mann bedroht Einsatzkräfte mit Axt und verschanzt sich
Ein Mann ist im Landkreis Dillingen mit einer Axt auf Rettungskräfte und Polizisten losgegangen. Anschließend verschanzte er sich in seinem Haus.
Mann bedroht Einsatzkräfte mit Axt und verschanzt sich
Verhängnisvolle Pannenhilfe: Sex-Täter begrapscht Frau
Ein widerlicher Übergriff hat sich in Niederbayern ereignet. Eine junge Frau wollte einem Mann helfen, der anscheinend eine Panne hatte. Das endete für sie in einem …
Verhängnisvolle Pannenhilfe: Sex-Täter begrapscht Frau
Bakterien bringen Heustöcke zum Gären - Feuer droht
In Kempten kam es am Dienstagnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz. Der Grund: Überhitzte Heustöcken drohen, sich zu entzünden. 
Bakterien bringen Heustöcke zum Gären - Feuer droht

Kommentare