+
Der Schliersee ist noch gefroren – doch die Sonne scheint warm genug für ein Lese-Päuschen auf der Bank

Die schönsten Bilder zum Start in den Frühling

München - Sonnenschein, milde Temperaturen: Hoch "Gulliver" bringt Bayern den Frühling. Wir zeigen Ihnen, wie schön es am Donnerstag in der Region war:

Der Herr Frühling ist da! Die Blumen sprießen, der Balkon lockt. Gibt’s nichts zu meckern, oder? Naa, eigentlich nicht. Außer man heißt Karl Valentin. Dann grantelt man und sagt: „Das muss man dem Frühling hoch anrechnen: Alle Jahre besingen ihn die Dichter, und er kommt trotzdem immer wieder.“ Ach, lieber Valentin, grantel Du nur. Wir finden: Bayern hat sich auch heuer seinen Frühling verdient. Oder können diese Bilder lügen?

Oberbayerische Frühlingsgefühle

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
Als „einen nicht unbegabten Schauspieler“ beschreibt Staatsanwalt Held den angeklagten Reichsbürger Wolfang P. Er fordert dessen lebenslange Haft wegen Mordes.
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Vor zwei Monaten ist eine 35-Jährige in Memmingen verschwunden. Die Frau ist vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Als er am Mittwoch einen Spaziergang machte, rutschte der 78-jährige Senior am Flussufer ab und konnte sich nicht befreien. Erst einige Zeit später wurde er gefunden - …
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares
Wegen eines lauten Streits riefen Nachbarn eines niederbayerischen Paares die Polizei. Während die Beamten schlichteten, wurden sie auf den Wäscheständer in der Wohnung …
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares

Kommentare