+
Bei einem schweren Unfall bei Schorndorf starb ein Motorradfahrer (23) - er war zuvor in den Gegenverkehr geraten. (Symbolbild)

Noch an der Unfallstelle

Motorradfahrer kracht frontal in Auto - 23-Jähriger stirbt

Am Dienstag kam es bei Schorndorf zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer kollidierte frontal mit einem Auto - der 23-Jährige hatte keine Chance und starb.

Schorndorf - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist ein 23 Jahre alter Motorradfahrer am Dienstag im Landkreis Cham ums Leben gekommen. Der 52 Jahre alte Fahrer des Wagens sei dabei mittelschwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. 

Schorndorf: Motorradfahrer gerät auf Gegenfahrbahn

Zuvor war der Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve bei Schorndorf auf die Gegenfahrbahn gekommen. Bei dem Aufprall habe er sich so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben sei.

dpa

Zu einem Motorradunfall kam es ebenfalls in Dachau. Ein Opa (70) und sein Enkel (10) sind dabei am Montagnachmittag verletzt worden, wie Merkur.de* berichtete. Bei einem Motorradunfall in Bad Windsheim verlor der Fahrer die Kontrolle und wurde durch die Luft geschleudert. Der Unfall endete tödlich. Ein ebenfalls tödlicher Unfall hat sich im Landkreis Altötting ereignet: Dort stürzte ein Motorradfahrer (18) und wurde von einem Betonmischer überrollt. Auf der B 305 zwischen Ruhpolding und Inzell kam es kürzlich zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr und krachte in ein Auto. (Merkur.de*) In Kirchdorf am Inn ist ein Wagen mit Pferdeanhänger auf die Gegenfahrbahn geraten. Vier Erwachsene und ein Kind sind verletzt worden, die vier Erwachsenen schwer. Kürzlich hat sich bei Weißdorf im Landkreis Hof (Bayern) ein schwerer Unfall ereignet. Ein Biker übersah beim Überholen ein Auto - es kam zum Frontalzusammenstoß. (Merkur.de*) Nahe Wunsiedel kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall. Ein Auto geriet in den Gegenverkehr und prallte frontal in einen anderen Wagen. Ein Mann starb. (Merkur.de*) Kürzlich ereignete sich auf der B299 bei Furth (Landkreis Landshut) ein tödlicher Unfall. Ein Motorradfahrer (16) geriet in den Gegenverkehr - und prallte gegen ein Auto. (Merkur.de*)

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Meistgelesene Artikel

KATWARN löst für ganz Nürnberg aus - deutliche Warnung - Rauchsäule über Stadt
Die Warn-App Katwarn hat für das gesamte Stadtgebiet Nürnberg ausgelöst. Eine riesige Rauchsäule steht über der Stadt. Ein Großeinsatz läuft.
KATWARN löst für ganz Nürnberg aus - deutliche Warnung - Rauchsäule über Stadt
Feuerwehrmann in Augsburg erschlagen: Hunderte nehmen Abschied - Verdächtige in getrennter Haft
Folgenschwerer Schlag: In Augsburg ist ein Feuerwehrmann von jungen Männern attackiert und totgeschlagen worden. Bei der Trauerfeier kam es zu bewegenden Szenen.
Feuerwehrmann in Augsburg erschlagen: Hunderte nehmen Abschied - Verdächtige in getrennter Haft
Vermisstenfall in Würzburg: Familienvater verschwunden - neue Suchaktion läuft
Vermissten-Drama in Würzburg: Seit Sonntagmorgen ist ein 30-jähriger Familienvater spurlos verschwunden. Er war auf dem Heimweg von einem Discobesuch und rief kurz zuvor …
Vermisstenfall in Würzburg: Familienvater verschwunden - neue Suchaktion läuft
Bayerische Oma (91) wird plötzlich Instagram-Star - Enkel verrät rührenden Grund
Oma Lissi (91) und Enkel Christian begeistern mit ihrem Instagram-Account. Besonders der fränkische Humor der 91-Jährigen kommt bei den Followern gut an.
Bayerische Oma (91) wird plötzlich Instagram-Star - Enkel verrät rührenden Grund

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion