1. Startseite
  2. Bayern
  3. Augsburg & Schwaben
  4. Kurier Mindelheim

Mindelheim: Drei Verletzte bei Unfall, darunter eine hochschwangere Frau

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auf der B16 bei Nassenbeuren hat es am gestrigen Donnerstag gekracht.
Auf der B16 bei Nassenbeuren hat es am gestrigen Donnerstag gekracht. © AOV

Mindelheim - Auf der B16 auf Höhe Nassenbeuren ist es am gestrigen Donnerstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden verletzt - darunter auch eine schwangere Frau, wie die Polizei mitteilt.

Gegen 10.15 Uhr wollte eine 80-jährige Frau mit ihrem Auto aus Richtung Westernach kommend nach rechts in die B16 einbiegen. Dabei übersah sie ein Auto, das aus Pfaffenhausener Richtung kam und Vorfahrt hatte. In diesem befanden sich ein 31-Jähriger und seine hochschwangere Frau.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in Krankenhäuser gebracht. Beide Autos wurden stark beschädigt und mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Mindelheim und Nassenbeuren mussten die B16 zwischenzeitlich komplett sperren.

Auch interessant

Kommentare