1. Startseite
  2. Bayern
  3. Augsburg & Schwaben
  4. Kurier Mindelheim

Thermen-Ranking: Bad Wörishofer „Südseeparadies“ deutschlandweit auf Platz 2

Erstellt:

Kommentare

Therme Bad Wörishofen Corona Lockdown
Die Bad Wörishofer Therme belegte bei jüngsten Thermen-Ranking von „Travelcircus“ den zweiten Platz. © Tobisch

Bad Wörishofen – Erfreuliche Nachrichten für die Therme Bad Wörishofen. Beim deutschlandweiten Thermen-Ranking der Online-Buchungsplattform „Travelcircus“ belegte das „Südseeparadies“ Platz 2. Besser war nur die Schwester-Therme Erding.

Kein Wunder, dass auch bei Thermen-Geschäftsführer Jörg Wund die Freude groß war. Mit dem 1. Platz für die Therme Erding und dem 2. Platz für die Therme Bad Wörishofen belegen seine beiden Thermenwelten die Spitzenpositionen im großen Thermen-Ranking 2021/2022 der Online-Buchungsplattform „Travelcircus“. Für das Ranking haben die Reiseexperten von Travelcircus anhand der Kriterien Beliebtheit, Ausstattung, Bekanntheitsgrad und Preis-Leistungsverhältnis erneut 100 Thermen und Wellnessbäder ausgewertet.

Die Wörishofer Therme erreicht die Auszeichnung angesichts der Herausforderungen der letzten Monate genau richtig. „Eine schönere Motivation könnte es für mich und mein Thermen-Team kaum geben“, erklärt Geschäftsführer Wund. „Die Umsetzungen und nicht zuletzt die laufenden Anpassungen der Corona-Schutzmaßnahmen gästeorientiert zu meistern, sind mit großen Anstrengungen für die gesamte Thermen-Familie verbunden. Die Top-Platzierung gibt uns Kraft für die nächste Zeit und bestätigt erneut, dass die Kombination aus exotischem Urlaubsambiente, hochwertigem Thermalheilwasser, zahlreichen Vitalbädern sowie vielfältigen Wellness- und Gesundheitsangeboten auch 17 Jahre nach der Eröffnung die Besucher begeistert“, so Wund weiter.

wk

Auch interessant

Kommentare