1. Startseite
  2. Bayern
  3. Augsburg & Schwaben
  4. Kurier Mindelheim

Unfall im Mindelheimer Stadtgebiet: Radfahrer übersehen

Erstellt:

Kommentare

Krumbacher Straße Mindelheim
An der Krumbacher Straße (Ecke Teckstraße) kam es heute Morgen zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer. © wk

Mindelheim - Wegen der tiefstehenden Sonne hat ein Autofahrer am Montagmorgen einen Radfahrer an der Ecke Krumbacher Straße/Teckstraße übersehen. Der Radler wurde leicht verletzt.

Der 19-jährige Autofahrer wollte gegen 7 Uhr von der Teckstraße nach links in die Krumbacher Straße einbiegen. Dabei übersah er wegen der tiefstehenden Sonne einen 55-jährigen Radfahrer, der Vorfahrt gehabt hätte.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2.750 Euro geschätzt.

Auch interessant

Kommentare