1. Startseite
  2. Bayern
  3. Augsburg & Schwaben
  4. Kreisbote Sonthofen

Neue Leiterin der Sparkasse Allgäu in Blaichach

Erstellt:

Kommentare

Eine neue Leiterin für die Sparkassen-Filiale Blaichach Tatjana Iannetti
Die Filiale Blaichach der Sparkasse Allgäu bekommt eine neue Leiterin. Zum Jahreswechsel übernimmt Tatjana Iannetti (rechts) die Filialleitung von Eva-Maria Flick (links) © Sandra Gessner / Sparkasse Allgäu

Blaichach – Die Filiale Blaichach der Sparkasse Allgäu bekommt eine neue Leiterin. Zum Jahreswechsel übernimmt Tatjana Iannetti die Filialleitung von Eva-Maria Flick.

Eva-Maria Flick absolvierte ihre Ausbildung von 1999 bis 2002 bei der Sparkasse Allgäu. Direkt nach der Abschlussprüfung war die geborene Sonthoferin in der Sparkassen-Filiale Blaichach eingesetzt, zunächst im Kundenservice, wenig später in der Privatkundenberatung.

2009 absolvierte Eva-Maria Flick erfolgreich die Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin an der Sparkassenakademie Bayern und übernahm im März 2010 die Leitung des Sparkassen-Standortes in Wertach. Bevor der gewissenhaften Bankerin im November 2011 die Filial-Leitung in Blaichach anvertraut wurde, beriet sie die Privatkunden in der Geschäftsstelle Immenstadt.

Mit den Worten „Vielen Dank an alle meine Kundinnen und Kunden für die gute Zusammenarbeit und das mir entgegengebrachte Vertrauen“, verabschiedet sich die werdende Mutter in einen neuen Lebensabschnitt.

Neue Leitung: Tatjana Iannetti

Ihre Nachfolgerin Tatjana Iannetti begann ihre Ausbildung zur Bankkauffrau 2007 bei der Sparkasse Allgäu und sammelte nach der Abschlussprüfung erste Erfahrungen in verschiedenen Oberallgäuer Sparkassen-Filialen. Ab November 2010 war sie als Privatkundenberaterin in ihrer Heimatfiliale Sonthofen eingesetzt und wechselte im Juli 2011 zum Sparkassen-Standort Sonthofen-Rieden.

Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit im Februar 2018 ist Tatjana Iannetti als Privatkundenberaterin in der Sparkassen-Filiale Blaichach eingesetzt. „Ich fühle mich in Blaichach sehr wohl und freue mich nun auf meine neue Aufgabe als Filialleiterin“, erklärt sie. 

Auch interessant

Kommentare