1 von 16
Millionen von Eintagsfliegen schwärmten in Schwandorf aus, die Feuerwehr musste ganze Straßen sperren.
2 von 16
Vor allem an den Lichtquellen sammelten sich die Eintagsfliegen.
3 von 16
Ein Feuerwehrmann schippt tausende von Eintagsfliegen weg.
4 von 16
Die Eintagsfliegen in Nahaufnahme.
5 von 16
Ein Feuerwehrmann räumt die Eintagsfliegen mit einer Schneeschaufel weg.
6 von 16
Tausende Insekten im Scheinwerferlicht.
7 von 16
Die Straßen an der Naab waren komplett mit Eintagsfliegen bedeckt
8 von 16
Vorsicht, extreme Rutschgefahr...

Eintagsfliegen legen Verkehr lahm

Millionen von Eintagsfliegen haben zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Schwandorf (Oberpfalz) geführt. Die spektakulären Bilder des ungewöhnlichen Einsatzes:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Pannenhilfe endet in tragischem Unglück
Zu einem schweren Unfall ist es am Pfingstsonntag zwischen Fürth und Oberasbach gekommen. Ein Mann wurde offenbar lebensgefährlich verletzt.
Pannenhilfe endet in tragischem Unglück
Zehn Meter in die Tiefe gestürzt! Wohnmobil völlig zerfetzt
Das Wohnmobil eines Schweinfurters wurde am in Stücke gerissen, als der Fahrer damit zehn Meter über eine Böschung abstürzte.
Zehn Meter in die Tiefe gestürzt! Wohnmobil völlig zerfetzt
„Ein Wahnsinn!“: So drastisch hat‘s in Bayern gehagelt
In vielen Teilen Bayerns haben am Samstag Unwetter gewütet. In der Nähe von Regensburg kam kräftig Hagel herunter - da musste sogar das Winter-Rüstzeug ran.
„Ein Wahnsinn!“: So drastisch hat‘s in Bayern gehagelt
Dramatischer Einsatz: Polizisten retten Mann aus brennender Wohnung
Polizisten befreiten einen Mann aus seiner brennenden Wohnung. Er hatte das Feuer wohl selbst verursacht.
Dramatischer Einsatz: Polizisten retten Mann aus brennender Wohnung

Kommentare