Sexualstraftäter aus Psychiatrie geflüchtet: Warnung vor Michel K.

Sexualstraftäter aus Psychiatrie geflüchtet: Warnung vor Michel K.
+
Ein 25-Jähriger wurde in Schwarzach von einem Auto überfahren. (Symbolbild)

Auf dem Heimweg von einer Feier

Mann (25) ist nachts auf Straße unterwegs - und wird von Auto überfahren

Eine Autofahrerin bemerkte in Schwarzach einen Mann, der auf der Straße unterwegs war, zu spät. Der 25-Jährige wurde von dem Auto überfahren.

Schwarzach am Main - Nach einer Feier ist ein 25-Jähriger in Unterfranken in der Nacht auf Sonntag von einem Auto überfahren worden. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. 

Mann liegt nachts auf Straße - Autofahrerin erkennt ihn zu spät

Demnach hatte sich der Mann „liegend oder sitzend“ auf einer Straße bei Schwarzach am Main (Landkreis Kitzingen) aufgehalten. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin sah ihn erst spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. 

Sie erlitt einen Schock und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Ersten Erkenntnissen zufolge war der junge Mann zuvor auf einer Feier am Main nahe der Unfallstelle gewesen.

dpa

Ein Fußgänger wollte die B13 überqueren und wurde von einem Auto erfasst. Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle, wie Merkur.de* berichtet. Zum wiederholten Mal verunglückte am Samstagmorgen ein Fahrzeug an einem am Straßenrand stehenden Naturdenkmal, einer Lindenbaumgruppe (Merkur.de*).

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Meistgelesene Artikel

Offenbar Flugzeugabsturz in Bayern: Polizei sucht verschwundene Maschine
Große Sorge im Berchtesgadener Land: Offenbar stürzte am Donnerstag eine Maschine in Oberbayern ab. 
Offenbar Flugzeugabsturz in Bayern: Polizei sucht verschwundene Maschine
Flughafen Memmingen für zwei Wochen komplett gesperrt - was das für die Passagiere bedeutet
Schlechte Nachrichten für alle, die vom Flughafen Memmingen in den Urlaub starten wollten. Denn der beliebte Flughafen wird für zwei Wochen komplett gesperrt.
Flughafen Memmingen für zwei Wochen komplett gesperrt - was das für die Passagiere bedeutet
Jäger folgt einer Spur und macht grausame Entdeckung: 19-Jähriger tot
Bei Kolitzheim folgte ein Jäger einer Spur und machte eine grausame Entdeckung in einem Autowrack. Für einen 19-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Jäger folgt einer Spur und macht grausame Entdeckung: 19-Jähriger tot
Unbekannte beschädigen Fußballplatz mit Fahrzeug - Verein reagiert mit emotionalem Facebook-Post
In Sommerach beschädigten Unbekannte einen Fußballplatz - wohl mit einem großen Fahrzeug, wie die Polizei vermutet. Der Verein reagiert mit einem emotionalen …
Unbekannte beschädigen Fußballplatz mit Fahrzeug - Verein reagiert mit emotionalem Facebook-Post

Kommentare