Mehrere Störungen bei der S-Bahn: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke

Mehrere Störungen bei der S-Bahn: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke

Nachbarschaftsstreit eskaliert 

Schweinehoden an Haustür des Nachbarn gehängt

Ein jahrelanger Nachbarschaftsstreit in Unterfranken scheint zu eskalieren. Nun hat ein Mann seinem Nachbarn Schweinehoden an die Haustür gehängt. 

Maßbach - Ein Mann soll in Unterfranken einen Schweinehoden an die Haustür seines Nachbarn gehängt haben. Grund sei offenbar ein seit mehr als einem Jahr schwelender Nachbarschaftsstreit, teilte die Polizei am Freitag mit. „Da gab es auch schon mal Pferdeäpfel. Aber Schweinehoden - das ist eine Sauerei“, sagte ein Sprecher.

Gegen den 74 Jahre alten Verdächtigen aus dem Landkreis Bad Kissingen lag bereits ein schriftliches Betretungsverbot vor. Weil er das umzäunte Grundstück in Maßbach trotzdem betreten haben soll, bekommt er nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs. Worum es bei den Zankereien genau geht, konnte der Polizeibeamte nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Schock im Freizeitpark: Frau sieht echten Grabstein ihres Opas - Prozess startet
Weil in seinem Freizeitpark vor dem sogenannten Horrorhaus echte Grabsteine standen, muss sich der Betreiber am Dienstag (13.30 Uhr) vor dem Amtsgericht in Kitzingen …
Schock im Freizeitpark: Frau sieht echten Grabstein ihres Opas - Prozess startet
Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Bei Waldarbeiten in der Oberpfalz ist ein Traktorfahrer tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Montag mit seinem Schlepper umgekippt und eine Böschung …
Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Bei einem Brand in einem Sägewerk in Rehau im Landkreis Hof ist in der Nacht auf Samstag ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund

Kommentare