+
Hier, unterhalb der Siedlung Löschenbrand, wurde die schwer verletzte Joggerin gefunden.

Polizei steht vor einem Rätsel

Schwer verletzte Joggerin: Was ist der Frau passiert?

Landshut - Mysteriöser Fall in Landshut: Bereits vor fast zwei Wochen haben Passanten eine schwer verletzte Joggerin gefunden. Doch die Frau hat keine Erinnerungen, was ihr geschehen sein könnte. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Eine 43-Jährige Frau wurde am 19. Oktober ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem Passanten die Joggerin auf einem Rad- und Fußweg schwer verletzt aufgefunden hatten. Die Frau hatte eine Kopfplatzwunde und Abschürfungen im Gesicht und wurde, kurz nachdem sie entdeckt wurde, ohnmächtig. Die 43-Jährige konnte sich an einen Unfall oder eine andere Ursache für ihre Verletzungen nicht erinnern

Die Frau wird aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen weiterhin in einem Krankenhaus behandelt. Nun sucht die Polizei nach einem jungen Radfahrer mit einem Baseballschläger. Die Beamten bitten um Hinweise aus der Bevölkerung zur Joggerin oder dem Radfahrer. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0871/92520 entgegen genommen.

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto stürzt in die Donau - Fahrerin tot
Ein Auto ist im Kreis Dillingen in die Donau gefahren. Taucher fanden am Samstagnachmittag die Fahrerin im Wageninneren.
Auto stürzt in die Donau - Fahrerin tot
Falkenhütte wird saniert: Riesen-Projekt für 6,3 Millionen
Es ist das größte Hüttenbauprojekt, das die Alpenverein-Sektion Oberland je in Angriff genommen hat: Ab September wird die Falkenhütte im Karwendel für 6,3 Millionen …
Falkenhütte wird saniert: Riesen-Projekt für 6,3 Millionen
Gefahr für Schwammerlsucher - Bereits 200 Anrufe bei Giftnotruf
Der nasse Sommer lässt die Pilze sprießen. Kundige Sammler füllen ihre Körbe für einen leckeren Schmaus. Doch gleichzeitig vergiften sich immer wieder Menschen.
Gefahr für Schwammerlsucher - Bereits 200 Anrufe bei Giftnotruf
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage

Kommentare