Schwerer Crash bei Raubling

Auto prallt gegen Baum - ein Toter und vier Verletzte

Raubling - Bei einem Verkehrsunfall nahe Raubling (Landkreis Rosenheim) ist in der Nacht zum Sonntag ein 20-jähriger Mann ums Leben gekommen, vier weitere junge Leute wurden schwer verletzt.

Sie waren in einem Auto von Brannenburg in Richtung Raubling unterwegs, als der Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve geradeaus von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Die jungen Leute waren zwischen 17 und 20 Jahre alt. 

Für den 20 Jahre alten Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Die anderen Insassen erlitten Verletzungen. Neben mehreren Rettungswagen und Notärzten waren auch mehrere Feuerwehren sowie ein Kriseninterventionsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes im Einsatz. Zur Unfallursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Meistgelesene Artikel

Wetter in Bayern: Nebel sorgt in den nächsten Tagen für glatte Straßen
In Bayern kam es am Wochenende wegen Glätte zu zahlreichen Unfällen. Am Sonntagabend fiel der erste Schnee in München. Die neue Woche startet mit Frost und Glätte.
Wetter in Bayern: Nebel sorgt in den nächsten Tagen für glatte Straßen
19-Jähriger verbrennt nach Unfall in eigenem Auto
Den Rettungskräften muss sich sich ein grausames Bild geboten haben: In der Nähe von Biburg im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist ein 19-Jähriger in seinem Auto …
19-Jähriger verbrennt nach Unfall in eigenem Auto
Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Absolute Horrorvorstellung: In Bamberg stand eine hochschwangere Frau in den Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus im Stau - noch bevor das Kind im Auto geboren wurde, hatte …
Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Schlimme Zustände: Tierschützer retten verwahrloste Hunde - Polizei rückt an
Es muss ein schreckliches Bild gewesen sein: Tierschützer entdeckten auf einem Grundstück Königsmoos (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) zahlreiche verwahrloste Hunde. 
Schlimme Zustände: Tierschützer retten verwahrloste Hunde - Polizei rückt an

Kommentare