Schwerer Unfall auf A94: Teilsperrung von Autobahn wieder aufgehoben

Auf der A94 von München Richtung Passau hat sich ein schwerer Auffahrunfall ereignet. Mittlerweile ist die Teilsperrung der Autobahn wieder aufgehoben.
Update vom 21. Februar, 15.55 Uhr: Nach einem Auffahrunfall war der rechte Fahrstreifen auf der A94 zwischen Neuötting-Ost und Burghausen stundenlang gesperrt. Mittlerweile ist die Teilsperrung nach Angaben des ADAC wieder aufgehoben.
Unfall auf der A94: Autobahn seit Stunden teilgesperrt
Erstmeldung vom 21. Februar, 14.24 Uhr: Burghausen - Nach einem Auffahrunfall von München in Richtung Passau ist die A94 seit Stunden auf dem rechten Fahrstreifen gesperrt: Am Dienstag, 21. Februar, gegen 11.30 Uhr ist ein Mann nach ersten Erkenntnissen mit seinem Pkw einem Lastwagen aufgefahren. Nach Angaben der Autobahnpolizei Mühldorf ereignete sich der Unfall zwischen Neuötting-Ost und Burghausen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich möglichst weiträumig umfahren, rät die Polizei. Wann die Teilsperrung aufgehoben werde, sei noch nicht abzusehen. Als Umleitung empfiehlt der ADAC die U39. (dpa/elb)
(Übrigens: Unser Bayern-Newsletter informiert Sie über alle wichtigen Geschichten aus dem Freistaat. Melden Sie sich hier an.)