Personen eingeklemmt

Schwerer Unfall bei Frasdorf: Straße komplett gesperrt - Ärger durch Gaffer

Gegen 17 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Achenmühle und Frasdorf im Landkreis Rosenheim. Die Kreisstraße ist gesperrt.

Frasdorf - Die Kreisstraße RO 5 zwischen Achenmühle und Frasdorf ist nach einem schweren Unfall komplett gesperrt. Bei einem Frontalzusammenstoß sollen Personen verletzt und eingeklemmt worden sein. 

Feuerwehren, Rettungsdienste und Polizei sind vor Ort im Einsatz. Rosenheim24.de* hat eine aktuelle Aufnahme vom Unfallort.

In Folge des Unfalls kam es zudem zu einer Staugefahr auf der nahegelegenen A8 in Richtung Salzburg. Gaffer sollen sich dort positioniert haben, um die Unfallstelle zu begaffen.

mm/tz

*Rosenheim24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Paar feiert rauschende Hochzeit - jetzt ist sie ein Fall für die Polizei
Erst Jubelpaar, jetzt ein Fall für die Polizei: Ein rauschendes Hochzeitsfest - das hat ein frisch vermähltes Ehepaar in Bayern gefeiert. Doch dann wurde es so richtig …
Paar feiert rauschende Hochzeit - jetzt ist sie ein Fall für die Polizei
Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger (38) festgenommen - DNA-Abgleich führte zu mutmaßlichem Täter
Nach den Messer-Attacken in Nürnberg hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Ein DNA-Abgleich führte die  Ermittler zu dem mutmaßlichen Täter. Bayerns …
Messer-Attacken in Nürnberg: Verdächtiger (38) festgenommen - DNA-Abgleich führte zu mutmaßlichem Täter
Berchtesgaden: Jäger will tote Gams bergen und rutscht 30 Meter in die Tiefe
Noch einmal glimpflich ist ein 53-jähriger Jäger im Berchtesgadener Land davongekommen. Als er eine tote Gams bergen wollte, rutschte er 30 Meter in die Tiefe.
Berchtesgaden: Jäger will tote Gams bergen und rutscht 30 Meter in die Tiefe
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein
Die Staatsanwaltschaft Augsburg ermittelt gegen mehrere junge Männer, die eine 15 Jahre alte Schülerin vergewaltigt haben sollen. Mindestens eine Tat soll sich in einem …
Übergriff in Flüchtlingsunterkunft: Schülerin soll von mehreren Männern vergewaltigt worden sein

Kommentare