Kollision beim Abbiegen

Unfall in Fensterbach: Mann schwer verletzt

Fensterbach - Schwerer Unfall in Fensterbach: Bei einer Kollision zweier Autos sind am Samstagabend in Fensterbach (Landkreis Schwandorf) drei Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, war ein 53-Jähriger in einen Feldweg eingebogen und hatte nach ersten Erkenntnissen ein Auto übersehen, das ihm entgegenkam. Bei dem Zusammenprall wurde der 53-Jährige schwer verletzt, die beiden Menschen, die in dem anderen Wagen unterwegs waren, leicht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Filmreifer Unfall auf der Autobahn - 26.000 Euro Schaden
Eine 28-Jährige streifte - vermutlich wegen Sekundenschlafs - mit ihrem Wagen einen Tanklaster. Was dann geschah, ist filmreif. 
Filmreifer Unfall auf der Autobahn - 26.000 Euro Schaden
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände
Bereits seit dem 17. Juli wurde ein Patient der Bezirkskliniken Mittelfranken in Ansbach vermisst. Am 29. Juli wurde dann - eher zufällig - die Leiche gefunden.
Vermisster Patient liegt zwei Wochen tot auf Klinikgelände
Grausamer Mord in Freyung: Prozess muss vertagt werden
Wochenlang hielt dieser Fall die Polizei in Atem: Die junge Mutter Lisa H. (20) galt zunächst als vermisst, bis ihre Leiche in einem Plastiksack gefunden wurde. Nun …
Grausamer Mord in Freyung: Prozess muss vertagt werden
Überfälle auf Bank und Bäckerei - Täter flüchtig
In Saal an der Saale wurde am Dienstagmorgen eine Bank überfallen. Eine Stunde später ereignete sich in Nüdlingen ein versuchter Überfall auf eine Bäckereifiliale. Der …
Überfälle auf Bank und Bäckerei - Täter flüchtig

Kommentare