KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern

KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern
+
Wie die Polizei mitteilt, war die A 73 für rund drei Stunden gesperrt.

Sechs Verletzte bei Unfall auf A 73

Bad Staffelstein - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 73 bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) sind am Samstag insgesamt sechs Menschen verletzt worden.

Eine 20-Jährige wollte auf die Autobahn fahren und prallte dabei mit dem Wagen eines 70-Jährigen zusammen. Das Auto der 20-Jährigen schleuderte gegen die Mittelleitplanke. Ein weiteres Fahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Wagen zusammen. Die 20-jährige Frau und ihre Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die A 73 war für rund drei Stunden gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern
Es wird ungemütlich: Wetterexperten rechnen für die kommenden Tage mit stürmischem Winterwetter und gefährlicher Glätte. Der DWD warnt nun vor schwerem Gewitter mit …
KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern
20-Jähriger nach Glätteunfall schwer verletzt - er hatte noch keine Winterreifen
Ein 20-jähriger Mann ist bei einem Glätteunfall in der Oberpfalz in der Nacht zum Donnerstag schwer verletzt worden.
20-Jähriger nach Glätteunfall schwer verletzt - er hatte noch keine Winterreifen
Gewaltexzess in Nürnberg: Frau bei Attacke lebensgefährlich verletzt
Am Mittwochnachmittag hat ein Mann in Nürnberg derart heftig auf eine ältere Frau eingeschlagen, dass diese nach Polizeiangaben lebensgefährlich verletzt wurde. Die …
Gewaltexzess in Nürnberg: Frau bei Attacke lebensgefährlich verletzt
Seilfalle für Radfahrer - Mehr als drei Jahre Haft für 22-Jährigen
Er spannt ein dünnes Seil quer über einen Weg - wenige Stunden später fährt ein Radfahrer in die Falle und wird schwer verletzt. Für diese Tat muss ein junger Mann nun …
Seilfalle für Radfahrer - Mehr als drei Jahre Haft für 22-Jährigen

Kommentare