+
Aus bisher noch ungeklärter Ursache, durchbrach der Wagen den Eingangsbereich der Arztpraxis.

Schock für Sprechstundenhilfe

Senioren-Ehepaar steuert Wagen in Arztpraxis hinein

Mitterfelden - Ein Senioren-Ehepaar hat im Berchtesgadener Land seinen Wagen direkt in eine Arztpraxis gesteuert. Dort blieb der Pkw dann auch noch stecken, so dass die beiden nicht mehr aussteigen konnten. 

Wie das BRK Berchtesgadener Land berichtet, hat sich der Unfall am Dienstagvormittag ereignet. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache durchbrach der Wagen den Eingangsbereich der Arztpraxis in Mitterfelden und blieb dort stecken. Die beiden Insassen konnten die Türen nicht mehr öffnen und nicht aussteigen - bis die Retter der Feuerwehr zu Hilfe kamen.

Die Einsatzkräfte mussten das Fahrzeug auf den Parkplatz zurückziehen. Das ältere Ehepaar und ein weiterer Mensch in der Arztpraxis kamen mit leichten Verletzungen und einem Schrecken davon.

kg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann (81) stürzt von Motorrad und stirbt
In der Oberpfalz nahe Berching ist ein 81-Jähriger von seinem Motorrad gestürzt, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Der bewusstlose Mann starb am Unfallort.
Mann (81) stürzt von Motorrad und stirbt
Bordell-Krieg in Bamberg: Hauptangeklagter schweigt beharrlich
Im Prozess um einen Machtkampf im Bamberger Rotlichtmilieu äußert der Hauptangeklagte sich noch immer nicht zu den schweren Vorwürfen. Das Verfahren wird weiterhin …
Bordell-Krieg in Bamberg: Hauptangeklagter schweigt beharrlich
Nach trüben Aussichten: So wird das Wetter am langen Wochenende
Nachdem das Wetter am Donnerstag eher regnerisch und trüb ausfiel, steigert sich die Vorfreude aufs Wochenende entsprechend der sonnigen Prognosen ins Unermessliche. 
Nach trüben Aussichten: So wird das Wetter am langen Wochenende
Polizei entfernt diesen Autobahn-Liebesgruß, doch hat dann eine viel bessere Idee
Wer würde nicht gerne den Weg zur Arbeit mit einer herzlichen Liebesbotschaft versüßt bekommen? Doch manche Dinge sind einfach nicht erlaubt. 
Polizei entfernt diesen Autobahn-Liebesgruß, doch hat dann eine viel bessere Idee

Kommentare