+

Sepp Daxenberger ist tot

Traunstein - Drei Tage nach dem Tod seiner Frau Gertrud ist der Grünen-Politiker Sepp Daxenberger gestorben. Der 48-Jährige erlag seinem Krebsleiden.

Am heutigen Mittwoch wäre die Beerdigung seiner Frau gewesen. 

Daxenberger hatte sich seit 1984 für die Grünen engagiert, zunächst als Bürgermeister in seinem Heimatort Waging, später als Fraktionschef im Landtag.

Meistgelesene Artikel

Streit hinter Supermarkt eskaliert: Frau (36) stirbt an schweren Verletzungen
Hinter einem Supermarkt der Kette Real in Neumarkt in der Oberpfalz kam es am Donnerstag (20. Februar) zu einem Streit. Am Ende war eine Frau (36) tot.
Streit hinter Supermarkt eskaliert: Frau (36) stirbt an schweren Verletzungen
Schwerer Unfall: A3  gesperrt - Frau lebensgefährlich verletzt
Auf der A3 in Richtung Nürnberg hat sich ein Auffahrunfall ereignet. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Die Autobahn ist im Moment komplett gesperrt.
Schwerer Unfall: A3  gesperrt - Frau lebensgefährlich verletzt
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um
In Rosenheim wurde eine Schule für zwei Tage geschlossen. Grund: In manchen Klassen war die Hälfte aller Schüler krank. Schnell gab es Gerüchte: Ist es das Coronavirus?
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um
Mann sagt, dass er etwas Gefährliches bei sich hat - dann sehen Polizisten es auf seinem Rücken
Ein Reisender fühlte sich von einem Betrunkenen in einem Zug belästigt. Die Bundespolizei kontrollierte ihn in Mühldorf. Dabei gab er an, etwas Gefährliches dabei zu …
Mann sagt, dass er etwas Gefährliches bei sich hat - dann sehen Polizisten es auf seinem Rücken

Kommentare