Sexy Schönheiten vom Lande: Bayerns Jungbäuerinnen

Hühner, Kühe und beinahe unverhüllte Schönheiten: Die bayerischen Jungbauern haben in München ihren Kalender für das Jahr 2010 vorgestellt. Wir zeigen Ihnen Bilder aus dem Kalender vorab.

Insgesamt sind sechs junge Bäuerinnen aus Deutschland in der „German Girls Edition 2010“ vertreten.

„Mit diesem Projekt, das in Österreich 2001 gestartet wurde, möchten wir die jungen Landwirtinnen und Landwirte als moderne und aufgeschlossene Unternehmerinnen und Unternehmer präsentieren, die das veraltete Image ihrer Branche aufbrechen und Vorurteile beseitigen möchten“, sagt Elisabeth Köstinger, Bundesobfrau der Österreichischen Jungbauernschaft.

Im Verhältnis zu anderen erotischen Kalendern bleibt das bayerisch-österreichische Werk aber recht züchtig. In Szene gesetzt wurden die Amateurmodels, die selbst in der Landwirtschaft tätig sind oder einen familiären Bezug haben, zusammen mit Rindern, Federvieh, auf dem Bauernhof oder in Feldern. Alleine für die sechs deutschen Plätze hatte es den Veranstaltern zufolge 250 Bewerbungen gegeben.

Es sind Bauersfrauen, die sich sehen lassen können. Ob die bayerischen Jungbäuerinnen ihren Kolleginnen aus Österreich und der Schweiz in puncto Schönheit und Erotik den Rang ablaufen können, müssen Sie selbst entscheiden. Klicken Sie einfach durch unsere Fotostrecken.

So sexy sind die österreichischen Jungbäuerinnen

So sexy sind die österreichischen Jungbäuerinnen

Der Kalender hat eine Auflage von 5.000 Stück. Der Jungbauernkalender war vor zehn Jahren vom landwirtschaftlichen Nachwuchs in Österreich ins Leben gerufen worden. Seit fünf Jahren existiert eine Kooperation mit Bayern. Bestellt werden kann der Kalender unter der Adresse www.jungbauernkalender.de.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Immer noch Unwetterwarnungen für Teile Bayerns: Orkanböen von über 140 Stundenkilometer
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat für Montag vor Unwettern mit extremen Orkanböen in den bayerischen Regierungsbezirken Schwaben und Oberbayern gewarnt.
Immer noch Unwetterwarnungen für Teile Bayerns: Orkanböen von über 140 Stundenkilometer
Frau gequält und erschlagen - zwölf Jahre Haft wegen Totschlags
Mehr als fünf Stunden lang, soll er seine Frau geschlagen und gequält haben. Als er schließlich den Notarzt rief, war es bereits zu spät. Nun wurde der Mann verurteilt. 
Frau gequält und erschlagen - zwölf Jahre Haft wegen Totschlags
Wagen kracht gegen Baum - Feuerwehrler müssen toten Kameraden bergen
Tragischer Unfall nahe Manching: Am Montag ist ein 42-Jähriger mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht. Die herbeigerufene Feuerwehr erkannte den Fahrer sofort.
Wagen kracht gegen Baum - Feuerwehrler müssen toten Kameraden bergen
Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark
Der Horror wurde real, aus dem Spaß eine Anzeige: Der Betreiber des Freizeitparks Geiselwind hat nun die Staatsanwaltschaft am Hals. 
Unheimliche Entdeckung: 13-Jährige findet Grabstein ihres Opas im Freizeitpark

Kommentare