Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Auf 60 km/h beschleunigt

An Roller festgehalten: Skateboarder stürzt schwer

Weiden - Ein 22 Jahre alter Skateboardfahrer hat sich an einem Motorroller festgehalten und sich auf 60 km/h beschleunigen lassen. Doch dann stürzte er schwer.

Ein 22-jähriger Skateboardfahrer hat sich an einem Motorroller festgehalten und ist mit 60 Kilometern pro Stunde gestürzt. Dabei wurde er schwer verletzt, wie die Polizei Weiden in der Oberpfalz am Donnerstag mitteilte. Der Mann gehörte zu einer Clique junger Männer und Frauen, die wohl alkoholisiert war. Die Ermittlungen seien deshalb schwierig. Die rasante Fahrt auf einem Weg nahe des Stadtbads habe am Mittwochabend ein schnelles Ende gefunden, teilte die Polizei mit. Der 22-Jährige wurde mit inneren Verletzungen, Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei neue Pilzarten in Bayern entdeckt - und so sehen sie aus
Im Bayerischen Wald haben Forscher zwei neue Pilzarten entdeckt. Zum Verzehr sind die neuen Pilzarten allerdings nicht geeignet. 
Zwei neue Pilzarten in Bayern entdeckt - und so sehen sie aus
Wilde Verfolgungsjagd in Landshut
Um einer Kontrolle zu entkommen, lieferte sich ein 37-Jähriger mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Bei der Festnahme entdeckten sie den Grund für die Flucht. 
Wilde Verfolgungsjagd in Landshut
Betrunkener Brummifahrer 
Mit 2,72 Promille ist ein Lastwagenfahrer auf der A3 bei Weibersbrunn unterwegs gewesen. Die Polizei zog den Mann, der in Schlangenlinien fuhr, aus dem Verkehr. 
Betrunkener Brummifahrer 
Seit Jahren gesuchter Drogendealer verhaftet
Bereits 2011 wurde der Drogendealer festgenommen, allerdings gelang ihm die Flucht und er tauchte unter. Nun konnte die Polizei den 40-Jährigen verhaften. 
Seit Jahren gesuchter Drogendealer verhaftet

Kommentare