Kein Witz: Berliner Flughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen

Kein Witz: Berliner Flughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen
+
Feuerwehrmänner vor dem abgebrannten Stall.

Stall brennt: 100 Kühe verenden

Kirchheim - Beim Brand auf einem Bauernhof in Kirchheim (Kreis Unterallgäu) sind am frühen Donnerstagmorgen rund 100 Kühe qualvoll verendet.

Lesen Sie dazu:

Brand: Vater wirft Kinder aus dem zweiten Stock

Welle der Hilfsbereitschaft für Schlierseer Brandopfer

Held von Schliersee: Peter Roeske rettet vier Menschen aus den Flammen

Ein Stall und eine Maschinenhalle wurden von den Flammen total zerstört, sagte ein Sprecher der Polizei Kempten. Menschen seien nach ersten Erkenntnissen nicht zu Schaden gekommen. Ein Übergreifen auf das Wohnhaus konnte die Feuerwehr verhindern.

Das Feuer sei gegen 2.15 Uhr ausgebrochen. Nachbarn waren durch einen lauten Knall aufgewacht und hatten die Feuerwehr alarmiert. Zu dem Zeitpunkt standen die Gebäude bereits in Flammen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei sucht nach der Brandursache.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brannte es in einem Mehrfamilienhaus in Riedering im Landkreis Rosenheim. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Kripo …
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
Polizei verrät: So haben wir den größten Rauschgiftfall der Geschichte gelöst
„El Maestro“ hielt die Beamten des Bayerischen Landeskriminalamts über mehrere Jahre in Atem. Nun hat die Behörde verraten, wie sie den größten Rauschgiftfall ihrer …
Polizei verrät: So haben wir den größten Rauschgiftfall der Geschichte gelöst
94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
In Bayern warten derzeit 94 Haftbefehle gegen Rechtsextreme und Neonazis auf ihre Vollstreckung - deutlich mehr als noch Anfang des Jahres.
94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
Lawinen-Ticker: Zur Zeit erhebliche Gefahr im Alpenraum
Lawinen sind der absolute Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker verraten wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Lawinen-Ticker: Zur Zeit erhebliche Gefahr im Alpenraum

Kommentare