+
Zugausfälle zwischen Augsburg und München.

Auch andere Verbindungen betroffen

Stellwerkstörung am Hauptbahnhof: Pendelchaos von Augsburg nach München

Wegen einer Störung am Augsburger Hauptbahnhof fallen am Morgen zahlreiche Züge nach München aus. Auch andere Verbindungen sind betroffen.

Augsburg - Wegen einer Störung an einem Stellwerk am Augsburger Hauptbahnhof haben Pendler auf ihrem Weg nach München am Donnerstagmorgen länger auf Züge warten müssen. Einige Regionalbahnen seien ausgefallen, sagte ein Bahnsprecher. Andere Züge seien verspätet gewesen. Neben der Strecke in die bayerische Landeshauptstadt seien auch die Verbindungen nach Lindau, Ulm und Treuchtlingen betroffen gewesen. Auf den Fernverkehr hatte die Störung laut Bahn keine Auswirkungen.

Auch bei der S-Bahn in München kommt es am Donnerstagmorgen zu Verspätungen.

Meistgelesene Artikel

Streit eskaliert: Schlägerei vor Ankerzentrum, Steine fliegen - Polizist verletzt
Vor dem Ankerzentrum in Deggendorf kam es am Dienstagabend zu einer Schlägerei. Die Polizei musste eingreifen - dabei wurde auch ein Polizeibeamter verletzt.
Streit eskaliert: Schlägerei vor Ankerzentrum, Steine fliegen - Polizist verletzt
Tragischer Unfall: Pferd scheut und galoppiert plötzlich los - Kutsche mit Familie prallt gegen Baum
Bei einem Unfall mit einer Kutsche wurde eine Frau in Eltmann im Landkreis Haßberge schwer verletzt. Die Kutsche prallte gegen einen Baum.
Tragischer Unfall: Pferd scheut und galoppiert plötzlich los - Kutsche mit Familie prallt gegen Baum
Traditionelles Brautpaar-Aufwecken mal anders: Doch damit hat das Paar nicht gerechnet 
Zu einem kuriosen Polizeieinsatz kam es am Freitag in Bad Aibling. Die Polizei unterstützte das traditionelle Aufwecken eines Brautpaares - aus einem bestimmten Grund.
Traditionelles Brautpaar-Aufwecken mal anders: Doch damit hat das Paar nicht gerechnet 
Entführungsfall Ursula Herrmann: Bruder hat weiter Zweifel - doch es gibt eine Wende
Der Fall Ursula Herrmann endeten 2010 mit dem Schuldspruch gegen einen damals 59-jährigen Mann. Nicht für ihren Bruder Michael. Er zweifelt an der Täterschaft - nun gibt …
Entführungsfall Ursula Herrmann: Bruder hat weiter Zweifel - doch es gibt eine Wende

Kommentare