Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Er war zu Fuß auf der Flucht

Sterbende Frau zurückgelassen: Polizei findet flüchtigen Unfallfahrer

Er hatte einen tödlichen Unfall verursacht und eine sterbende Frau einfach zurückgelassen. Nun hat die Polizei den geflüchteten Autofahrer gefunden.

Dettelbach - Nach eintägiger Suche hat die unterfränkische Polizei den Verursacher des tödlichen Unfalls auf einer Bundesstraße bei Dettelbach (Landkreis Kitzingen) gefunden. Eine Verkehrsteilnehmerin habe am Montagnachmittag nahe Prichsenstadt einen verletzten Fußgänger an einer Bundesstraße beobachtet und gemeldet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Beamte identifizierten den Mann als den gesuchten 29 Jahre alten Fahrzeughalter.

Er soll nach einem schweren Unfall am Sonntagmorgen zu Fuß davongelaufen sein und eine im anderen Wagen eingeklemmte Frau zurückgelassen haben. Sie starb noch am Unfallort. Die beiden Wagen waren zuvor aus ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. 

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Verursacher nach dem Unfall gesehen haben. Eigenen Angaben zufolge war dieser nach dem Zusammenstoß eineinhalb Tage lang zu Fuß in der Gegend unterwegs. Er wurde vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht und konnte anschließend nach Hause.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß
Eine 71-jährige Frau ist mit ihrem Auto in Oberfranken in den Gegenverkehr geraten und ums Leben gekommen.
71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß
Polizei findet Explosions-Simulator in Wohnung - „Er wusste wohl gar nicht, was er da hat“
Eigentlich suchte die Oberpfälzer Polizei in der Wohnung eines 31-Jährigen nach Drogen - stattdessen fanden die Beamten einen Explosions-Simulator der Bundeswehr.
Polizei findet Explosions-Simulator in Wohnung - „Er wusste wohl gar nicht, was er da hat“
Schoko-Bande klaut in großem Stil: Haftbefehl gegen acht Männer
Acht Männer im Allgäu sollen ein halbes Jahr in großem Stil Schokolade und Getränkedosen gestohlen haben.
Schoko-Bande klaut in großem Stil: Haftbefehl gegen acht Männer
Dös Hundsviech, dös miserablige
Der Buzi ist eine Legende, was man von seinem Erfinder nicht behaupten kann. Der Münchner Emil Kneiß war nicht nur der Buzi-Maler, seine Bilder prägten den Humor um die …
Dös Hundsviech, dös miserablige

Kommentare