1. Startseite
  2. Bayern

Sturmtief Niklas: Die Bilder unserer Leser

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Der Sturm Niklas legt gerade ganz Bayern lahm: Die Bahn hat den Betrieb nahezu eingestellt, Bäume stürzen auf Häuser und Straßen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Unsere Leser haben uns Bilder geschickt.

Sturmtief Niklas Leserbilder
1 / 6Mit dieser Lok wurde ein Alex zurück nach Moosach gezogen. Der Zug war auf der Strecke liegengeblieben, da die Oberleitung durch den Sturm zerstört wurde. © fkn
null
2 / 6Nichts ging mehr: Die Bahn hat ihren Betrieb irgendwann eingestellt.
null
3 / 6Der Sturm Niklas legt gerade ganz Bayern lahm: Die Bahn hat den Betrieb nahezu eingestellt, Bäume stürzen auf Häuser und Straßen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Unsere Leser haben uns Bilder geschickt.
null
4 / 6Der Sturm Niklas legt gerade ganz Bayern lahm: Die Bahn hat den Betrieb nahezu eingestellt, Bäume stürzen auf Häuser und Straßen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Unsere Leser haben uns Bilder geschickt.
null
5 / 6 © Der Sturm Niklas legt gerade ganz Bayern lahm: Die Bahn hat den Betrieb nahezu eingestellt, Bäume stürzen auf Häuser und Straßen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Unsere Leser haben uns Bilder geschickt.
null
6 / 6Eine Schreinerei im Münchner Umland wurde von Bäumen umzingelt.

Der Sturm Niklas legt gerade ganz Bayern lahm: Die Bahn hat den Betrieb nahezu eingestellt, Bäume stürzen auf Häuser und Straßen, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz. Unsere Leser haben uns Bilder geschickt.

Auch interessant

Kommentare