Tragischer Unfall

Mann stirbt beim Baden

Beim Schwimmen in einem Schwabener See ist ein Mann am Wochenende gestorben.

Sulzberg - „Er ging aus medizinischen Gründen unter“, hieß es seitens der Polizei. Demnach war der Mann aus Baden-Wüttemberg am Samstagabend zusammen mit seiner Frau in einem See in Sulzberg (Landkreis Oberallgäu) geschwommen. Nachdem beide eine größere Runde drehten und der Mann langsamer war, schwamm seine 68-jährige Frau alleine zurück an Land. Kurz danach bemerkte ein Zeuge am Ufer, dass der Mann unsicher schwamm und langsam im Wasser unterging. Bei einer groß angelegten Rettungsaktion konnte der 69-Jährige nur noch tot geborgen werden.

Lesen Sie auch:

Frau (26) gerät auf Gegenfahrbahn - tot

Tragischer Unfall mitten in der Nacht: Eine 26-Jährige ist in Niederbayern mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und tödlich verunglückt.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild / dpa / Sebastian Gollnow

Meistgelesene Artikel

Eine der wichtigsten Zugstrecken Bayerns ist gesperrt - Strecke soeben wieder freigegeben
So hatten sich viele Reisende den Osterverkehr nicht vorgestellt: Eine der wichtigsten Zugstrecken Bayerns war über Stunden gesperrt. Die Strecke wurde wieder …
Eine der wichtigsten Zugstrecken Bayerns ist gesperrt - Strecke soeben wieder freigegeben
Unglück bei Landshut: Schuss löst sich und trifft zwei Männer - Schütze unter Schock
Schock in Landshut: Plötzlich löst sich ein Schuss, als der 79-Jährige seine Waffe gerade aufräumen wollte. Zwei Männer wurden getroffen.
Unglück bei Landshut: Schuss löst sich und trifft zwei Männer - Schütze unter Schock
Schreckliche Entdeckung beim Spaziergang: Pärchen findet Toten
Ein harmloser Spaziergang am Karfreitag in Berchtesgaden ist für einen 80-Jährigen tödlich geendet. Ein Paar fand in Bayern die Leiche des Senioren.
Schreckliche Entdeckung beim Spaziergang: Pärchen findet Toten
Tanzverbot 2019 in Bayern: Die Regeln an Karsamstag und Ostern
Tanzverbot 2019 in Bayern an Ostern: Wie lange dauert es? Welche Veranstaltungen sind untersagt? Die Regeln für Karsamstag und Ostersonntag.
Tanzverbot 2019 in Bayern: Die Regeln an Karsamstag und Ostern

Kommentare