Täter steht vor leeren Kassen

Traitsching - Da hat sich anscheinend einer vom Wetter in die Irre führen lassen. Ein glückloser Einbrecher dachte, dass die Freibad-Saison noch läuft. Er stand am Ende vor leeren Kassen.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage hat ein glückloser Einbrecher in der Oberpfalz wohl gedacht, die Badesaison laufe noch. Der unbekannte Täter brach im Laufe der vergangenen Tage in den Kiosk eines Freibades in Traitsching (Landkreis Cham) ein. Wie die Regensburger Polizei am Samstag berichtete, erlebte der Gauner eine böse Überraschung. Denn der Badebetrieb war bereits seit längerer Zeit eingestellt und die Kioskkasse entsprechend leer. So musste der Täter das Freibad ohne Beute wieder verlassen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf Zebrastreifen: Unbekannter fährt Rollstuhlfahrerin um - und lässt sie verletzt liegen
Die querschnittsgelähmte Frau überquerte gerade einen Zebrastreifen, als sie ein Auto umfuhr. Sie blieb verletzt liegen, das Auto bretterte unerkannt weiter.
Auf Zebrastreifen: Unbekannter fährt Rollstuhlfahrerin um - und lässt sie verletzt liegen
Auf A3: Fahrer von Kleintransporter übersieht Stauende - und stirbt
Weil er das Ende eines Staus nicht rechtzeitig bemerkte, ist der Fahrer eines Kleintransporters in Niederbayern tödlich verunglückt.
Auf A3: Fahrer von Kleintransporter übersieht Stauende - und stirbt
“Absoluter Vernichtungswille“: Ferdinand F. bekommt Höchststrafe für Blutbad in Hex-Hex-Bar
Zuerst aß und trank er mit Kneipengästen, dann erschoss er zwei Männer und verletzte zwei Frauen schwer. Das Landgericht Traunstein schickt den Mann nun für viele Jahre …
“Absoluter Vernichtungswille“: Ferdinand F. bekommt Höchststrafe für Blutbad in Hex-Hex-Bar
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie
Ein Mann aus Bayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und kann jetzt knapp sieben Millionen Euro sein Eigen nennen. Das ist seine Strategie.
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Kommentare