Notruf funktioniert aber

Mehrere Polizeiwachen über direkte Rufnummern nicht erreichbar

Wegen einer technischen Störung sind am Samstag mehrere Polizeidienststellen in Bayern seit Samstagvormittag über ihre reguläre Rufnummer nicht erreichbar.

München - Die Notrufnummer 110 funktioniere aber, teilte das Landeskriminalamt mitteilte. Grund für den Telefonausfall sei eine technische Störung. Betroffen seien etwa die Polizeipräsidien in Niederbayern, Oberfranken und Unterfranken. Unklar ist den Angaben zufolge, wie lange die Störung anhalten wird.

Einen dramatischen Polizeieinsatz gab es im Landkreis Altötting: Dort musste eine ausgebüxte Kuh erschossen werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa / Marcus Führer

Meistgelesene Artikel

Traditionelles Brautpaar-Aufwecken mal anders: Doch damit hat das Paar nicht gerechnet 
Zu einem kuriosen Polizeieinsatz kam es am Freitag in Bad Aibling. Die Polizei unterstützte das traditionelle Aufwecken eines Brautpaares - aus einem bestimmten Grund.
Traditionelles Brautpaar-Aufwecken mal anders: Doch damit hat das Paar nicht gerechnet 
Tragischer Unfall: Pferd scheut und galoppiert plötzlich los - Kutsche mit Familie prallt gegen Baum
Bei einem Unfall mit einer Kutsche wurde eine Frau in Eltmann im Landkreis Haßberge schwer verletzt. Die Kutsche prallte gegen einen Baum.
Tragischer Unfall: Pferd scheut und galoppiert plötzlich los - Kutsche mit Familie prallt gegen Baum
Streit eskaliert: Schlägerei vor Ankerzentrum, Steine fliegen - Polizist verletzt
Vor dem Ankerzentrum in Deggendorf kam es am Dienstagabend zu einer Schlägerei. Die Polizei musste eingreifen - dabei wurde auch ein Polizeibeamter verletzt.
Streit eskaliert: Schlägerei vor Ankerzentrum, Steine fliegen - Polizist verletzt
Entführungsfall Ursula Herrmann: Bruder hat weiter Zweifel - doch es gibt eine Wende
Der Fall Ursula Herrmann endeten 2010 mit dem Schuldspruch gegen einen damals 59-jährigen Mann. Nicht für ihren Bruder Michael. Er zweifelt an der Täterschaft - nun gibt …
Entführungsfall Ursula Herrmann: Bruder hat weiter Zweifel - doch es gibt eine Wende

Kommentare