Zeugen hören Hilferufe: Große Vermisstensuche am Tegernsee-Ufer

Zeugen hören Hilferufe: Große Vermisstensuche am Tegernsee-Ufer
+
Zwischen Teisendorf und Waging kam es zum Unfall.

Schwerer Unfall

Auto kracht in VW Bus von Sport-Verein: Fünf Kinder und Fahrerin im Krankenhaus

Am Sonntag sind bei einem Unfall zwischen Waging und Teisendorf sechs Menschen verletzt worden - darunter fünf Kinder.

Teisendorf - Am Sonntag hat sich zwischen Teisendorf und Waging ein schwerer Unfall ereignet, bei dem nach ersten Informationen fünf Kinder und eine Frau verletzt worden sind.

Gegen 17 Uhr war die Fahrerin mit einem VW Bus auf der BGL 12 unterwegs. An Bord hatte sie mehrere Kinder des TSV Waging. Die Gruppe war auf dem Rückweg nach Waging, als es zu dem folgenschweren Unfall kam. 

Unfall bei Teisendorf: VW kracht in VW Bus - Sechs Verletzte

Nach ersten Informationen soll bei der Einmündung aus Holzhausen ein Wagen in Richtung Teisendorf auf die Straße links eingebogen sein. Höchstwahrscheinlich hatte der Fahrer des Wagens den VW Bus der Sportgruppe übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Kinder erlitten nach Angaben der Polizei einen Schock und wurden ins Krankenhaus gebracht, die Fahrerin des VW-Busses verletzte sich leicht an der Hand. Der Fahrer des anderen Autos sowie seine Frau und seine Enkelin blieben unverletzt

Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Auto kracht in VW Bus: Mehrere Verletzte – Bilder

Zu einem tödlichen Unfall kam es unterdessen nahe Passau. Eine Fußgängerin hatte eine Straße überqueren wollen - doch dabei wurde sie von einem Auto erfasst. Die Frau starb vor den Augen ihres Mannes.

mes

Meistgelesene Artikel

Bekommt Traditionshotel bald neuen Namen? Aktivisten fordern kuriose Umbenennung
Trägt ein bekanntes Hotel in Augsburg bald den Namen „Drei Möhren“? Ja, wenn es nach Aktivisten geht, die wegen Rassismus eine Namensänderung verlangen.
Bekommt Traditionshotel bald neuen Namen? Aktivisten fordern kuriose Umbenennung
Schock in Ingolstadt: Frau tot auf Anwesen aufgefunden - Obduktion soll Rätsel lösen
Schock in Ingolstadt: Eine Frau wurde tot auf ihrem Anwesen aufgefunden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.
Schock in Ingolstadt: Frau tot auf Anwesen aufgefunden - Obduktion soll Rätsel lösen
Bombenalarm an Berufsschule: Polizei sucht auf Hochtouren nach Anrufer - ihm droht empfindliche Strafe
Ein Unbekannter hatte eine Bombendrohung gegen eine Berufsschule ausgesprochen. Nach dem Großeinsatz im bayerischen Straubing läuft nun die Tätersuche der Polizei.
Bombenalarm an Berufsschule: Polizei sucht auf Hochtouren nach Anrufer - ihm droht empfindliche Strafe
Schlimmer Unfall auf Bundesstraße: Autos knallen in Lastwagen - 20-Jähriger tot
Ein schwerer Verkehrsunfall passierte auf der Bundesstraße 16 bei Burgheim. Zwei Autos stießen zusammen und krachten dann in einen Lastwagen. Ein 20-Jähriger stirbt. 
Schlimmer Unfall auf Bundesstraße: Autos knallen in Lastwagen - 20-Jähriger tot

Kommentare