1 von 15
Dieser unkastrierte Schäfer-Mix-Rüde ist am Sonntag, 6. Dezember in Kleinhöhenkirchen bei Valley gefunden worden. Wer weiß, wo der achtjährige Hund hingehört, meldet sich im Tierheim unter 08022/5466.
2 von 15
Diese kleine Katze ist Anfang Dezember ins Tierheim gekommen. Die einjährige Katze ist kastriert, freundlich, anhänglich und stubenrein. Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466
3 von 15
Bianca wurde aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Sie ist eine schüchterne und ruhige,  aber etwas verängstigte Kätzin, die mittlerweile immer anhänglicher wird. Weitere Infos zu der elfjährigen Katze unter 08022/5466.
4 von 15
Tommy ist am 20. Oktober in Waakirchen gefunden worden. Der Kater ist freundlich und ruhig, unkompliziert und kommt mit anderen Katzen prima klar. Tommy trägt eine Tätowierung: Nummer: M 99/ EK 29. Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466.
5 von 15
Der Labrador-Boxer-Mischling Leni ist aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben worden. Leni ist ein drei Jahre alter, dominanter Rüde, der einen klaren, sicheren Umgang mit viel Hundeerfahrung benötigt. Wenn Leni aber jemanden in sein Herz geschlossen hat, dann ist es eine Freundschaft fürs Leben. Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466.
6 von 15
Nelly ist eine noch etwas unsichere Hündin, die Menschen mit Hundeerfahrung braucht. Sie ist 13 Monate alt und wurde nach einem Umzug abgegeben. Nelly fährt gerne Auto und bleibt unter den richtige Unständen auch allein. Mit Kindern hat sie keine guten Erfahrungen gemacht. Katzen mag sie gar nicht. Weitere Infos im Tierheim unter 08022/5466.
7 von 15
Pepper und Urmel sind zwei ganz liebe Katzen. Beide sind kastriert und 5 Jahre alt. Pepper ist anfangs sehr ängstlich, Urmel dagegen eher aufgeschlossen. Da Urmel blind ist und Pepper ängstlich, wären wir froh, Pepper und Urmel zusammen vermitteln zu können, da sie schon ein eingespieltes Team sind. Beide wären froh, wenn sie ein ruhiges Zuhause ohne Freigang bekommen könnten. Falls Sie Interesse an diesen lieben Tieren haben, melden Sie sich im Tierheim Garmisch unter 08821-55967.
8 von 15
Samu, ein kinderverträglicher einjähriger Schnauzer-Mischling freut sich über jede Art von Zuwendung. Er sollte in ein Zuhause ohne Katzen. Bei sportlichen Aktivitäten ist er mit Spaß dabei. Wer sich für Samu interessiert, meldet sich im Tierheim Garmisch unter 08821-55967.

Tiere ohne Zuhause: Wer hat ein neues Plätzchen für sie?

München - Sie wurden ausgesetzt. Oder abgegeben, weil sie zuviel Arbeit machten. Diese Tiere haben kein Zuhause mehr. In Tierheimen rund um München warten sie auf neue Besitzer - auf eine neue Heimat.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zwei Unfälle binnen weniger Stunden: Lkw krachen auf A3 in Stauende - Tote
Erst am Dienstag hat ein Lkw-Fahrer das Ende eines Staus übersehen. Er starb. Einen Tag später kracht es an fast der gleichen Stelle erneut. Wieder sterben Menschen.
Zwei Unfälle binnen weniger Stunden: Lkw krachen auf A3 in Stauende - Tote
Bayer setzt auf sein „Erotikbier“
Bierbrauen ist eine Kunst für sich, da kommt mancher auf ganz kuriose Ideen. Ein Oberfranke hat sich für die Version „Erotikbier“ entschlossen - das soll eine besondere …
Bayer setzt auf sein „Erotikbier“
Arzt fuhr zufällig an Unfallstelle vorbei - doch Traunsteiner war nicht mehr zu retten
Am späten Mittwochnachmittag kam es im Gemeindegebiet Chieming zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Arzt fuhr zufällig an Unfallstelle vorbei - doch Traunsteiner war nicht mehr zu retten
Bauernhof brennt komplett aus: Jetzt ermittelt die Kripo
Bei einem Großbrand im Landkreis Landshut sind am Montagmorgen große Teile eines Firmengeländes zerstört worden. Offenbar wurden in der Halle Pflanzenschutzmittel …
Bauernhof brennt komplett aus: Jetzt ermittelt die Kripo

Kommentare