Steffen Henssler hat genug - und schmeißt bei „Schlag den Henssler“ hin

Steffen Henssler hat genug - und schmeißt bei „Schlag den Henssler“ hin
+
Gerettet: Die Feuerwehr brachte den kleinen Hund ins Tierheim. 

Tierische Rettung in Augsburg

Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu

Die Feuerwehr wird in Augsburg alarmiert, um einen Hund aus einem betonierten Bachbett zu retten. Als sie ankommt, gibt es eine Überraschung. 

Augsburg - Wie die Berufsfeuerwehr Augsburg mitteilt, wurde sie am heutigen Mittwoch gegen 11.20 Uhr an den Hettenbach alarmiert. Ein Hund war ins Wasser geraten und schaffte es nicht wieder heraus, da alle Wände betoniert sind. 

Als die Einsatzkräfte eintrafen, konnte aber bereits Entwarnung gegeben werden. Ein Passant hatte das Tier mit einem beherzten Griff aus dem Kanal gezogen. Der etwas erschöpfte aber unverletzte Hund wurde von der Feuerwehr ins Tierheim gebracht.

mm/tz

Meistgelesene Artikel

Landkreis Traunstein: Panisches Klopfen - Flüchtlinge von mutmaßlichen Schleusern befreit
Grenzpolizisten haben bei Bergen (Landkreis Traunstein) zwei Schleuser gestoppt und aus einem engen Versteck in deren Auto drei Migranten befreit.
Landkreis Traunstein: Panisches Klopfen - Flüchtlinge von mutmaßlichen Schleusern befreit
Günzburg: Transporter fährt durch Rettungsgasse - seine Ausrede ist einfach nur dreist
Anstatt geduldig im Stau auf der Autobahn 8 zu warten, ist ein Transporterfahrer in Schwaben einer Kehrmaschine durch die Rettungsgasse hinterhergefahren.
Günzburg: Transporter fährt durch Rettungsgasse - seine Ausrede ist einfach nur dreist
Schwaben: Schwelbrand verursacht großen Schaden - Polizei hat einen Verdacht
Ein Schwelbrand in einer Maistrocknungsanlage hat am Montagabend in Schwaben einen Sachschaden in sechsstelliger Höhe angerichtet.
Schwaben: Schwelbrand verursacht großen Schaden - Polizei hat einen Verdacht
Mit einem Beil: Patient attackiert seinen Pfleger 
Unvermittelt kam es zur Attacke: Ein 29-jähriger Patient hat seinen Pfleger angegriffen. Der 38-Jährige kam in eine Klinik. 
Mit einem Beil: Patient attackiert seinen Pfleger 

Kommentare