+
Diesem Holzscheit ist eine Frau (20) ausgewichen und dabei tödlich verunglückt.

Tödlicher Holzscheit-Unfall: Polizei sucht nach Traktor

Affalterbach - Nach dem Unfall, bei dem eine Frau (20) einem Holzscheit ausgewichen und tödlich verunglückt war, sucht die Polizei nun nach einem roten Traktor. Von dessen Hänger könnte das Holz gefallen sein.

Die Frau war am Samstag auf der B 13 bei Affalterbach (Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm) ums Leben gekommen. Sie hatte versucht dem Holzscheit auf der Straße auszuweichen und war dabei mit zwei entgegenkommenden Wagen kollidiert.

Nach Zeugenaussagen soll auf der Strecke ein alter roter Traktor unterwegs gewesen sein. Der einachsige Anhänger des Bulldogs war voll mit Holz beladen - es fehlte allerdings die hintere Bordwand. Möglicherweise fiel so der Holzscheit auf die Straße.

Der Traktor war so langsam unterwegs, dass sich eine Schlange von mindestens zehn Autos bildete. Der Bulldog hatte ein altes, graues Fritzmeier-Verdeck mit Rohrgestänge.

Personen, die sich an diesen Traktor erinnern können, werden dringend gebeten sich bei der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter Tel. Nummer 08441/8095-0 zu melden.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 
Bergeweise liegen umgeknickte Bäume entlang vieler Straßen im Landkreis Passau. Maisfelder sind völlig vernichtet, die Pflanzen liegen flach auf dem Boden. Etliche …
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen. 
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet

Kommentare