Weilheim-Schongau

Tödlicher Unfall: 450 PS - Mustang zerschellt am Baum

Tödlicher Unfall am Donnerstagnachmittag bei Murnau am Staffelsee im Landkreis Weilheim-Schongau. Ein 450 PS starker Mustang rast über die Landstraße zwischen Hofheim und Habach und kracht gegen einen Baum. Der Fahrer stirbt angeschnallt im Sitz.

Rubriklistenbild: © Videoredakt ion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Ein 19-Jähriger hat in Roth die Kontrolle über sein Auto verloren - wegen einer Wespe. Er rammte eine Familie, Eltern und Töchter wurden schwer verletzt. 
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Video
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen.
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion